Montag, 29. Oktober 2012

Halloween Nails

Hey ihr Süßen!

Diese Woche heißt's wieder Süßes oder Saures :-)
Ich mag Halloween wirklich gerne auch wenn es bei uns in der Gegend nicht so bekannt ist. Aber mir gefällt es Kürbis zu schnitzen und die Halloween Deko, die darf natürlich auch auf den Nägeln nicht fehlen.
Darum hab ich meine erste Halloween Mani gemacht.

*********ACHTUNG BILDERFLUT*********











Ich hab 2 Schichten von China Glaze "Papaya Punch" aufgetragen und dann mit Essence "Stamp me! black" die Motive gestempelt. Meine Stamping Plates sind von Bundle Monster und zwar die BM04 und BM13.
Diesmal bin ich echt zufrieden mit dem Ergebnis so gut gelingen mir selten stampings.

Bis Bald!


Kommentare:

  1. Sieht sehr schön spooky aus :)
    Ich versuche mich seit geschlagenen 2 Wochen an Halloween Nails ohne Stamping und kriege es einfach nicht hin. Vielleicht sollte ich auch endlich mal den Schritt wagen und so ein großes Set bestellen - dann wäre zumindest die Aussicht auf Erfolg etwas höher. Hach!

    AntwortenLöschen