Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween Water Marble

Happy Halloween!

Da ja morgen bereits Halloween ist hab auch ich mich an ein Halloween NOTD versucht. Von Anja gibt es ja bereits eine solche Mani mit Stamping und zwar hier. Da ich ja schon ewig kein Water Marble mehr gemacht hab dachte ich mir es wird mal wieder Zeit :).
Und hier seht ihr mein Ergebnis:
Achtung kleine Bilderflut :)


linke Hand

rechte Hand




Verwendet hab ich als Grundlack ein neonorange von China Glaze und darüber kam dann das Water Marble und zwar mit gelb, orange und schwarz.
P2 - notice me! und eternal
China Glaze - Sun Worshiper und Lighthouse
Color Club - Wham! Pow!


Und zum Schluss gibt es auch noch ein Halloween Make-up von mir :)






Ich hoffe es gefällt euch und wünsch euch noch ein schauriges Halloween!

Kommentare:

  1. das marble gefällt mir gut, besonders das glitzer.

    AntwortenLöschen
  2. Das Nageldesign ist dir richtig gut gelungen! HAPPY HALLOWEEN! Aber das Make Up sieht auch gut aus. Bei mir ist dieses Jahr Halloween ausgefallen...

    AntwortenLöschen
  3. danke für den Link! :)

    aaah Water Marble ist so toll! Muss ich auch mal wieder machen!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen