Mittwoch, 17. Oktober 2012

Herbst NOTD

Hallo meine Süßen!

Da es ja schon sehr herbstlich ist gibt es von mir auch ein Herbst NOTD. Als erstes hab ich alle meine Nägel mit einem hellgelb lackiert und darüber hab ich dann mit rot, orange und braun gesponget. Zum Schluss hab ich noch ein Muster das mich an Blätter erinnert gestampt und fertig war die Mani!


Stampingplatte von Kosmetik Kosmo - H28


Verwendete Lacke:
Essence - Soul Sista LE - Jame's favorite brown
Essence - Blossoms etc LE - My yellow fellow
P2 - notice me!
Essence - red-y to go
China Glaze - Jamaican out
Catrice - in the bronx
Catrice - Birdy Reloaded!

Ja ich hab sehr viele Farben verwendet :). Zum Stampen hab ich stamp me! black von Essence verwendet. Mein Top Coat war Seche Vite.

Kommentare:

  1. wow, das sieht richtig schön aus! (:

    AntwortenLöschen
  2. klasse, ich liebe das dessign einfach, vorallem danke für den
    "insider tipp", ich bin super schlecht im nägel kreativ zu bemalen
    deshalb bin ich dankbar über deienn psot,
    ich liebe deinen blog einfach so sehr, immer so viele interessante dinge
    die ich zuvpor noch nicht gesehen oder gekannt habe

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen