Samstag, 20. Oktober 2012

Kaviar Nails - Gemini

Hey meine Hübschen!

Auch ich hab mich in Kaviar Nails versucht und das Ergebnis überzeugt mich! Hier als erstes mal ein Bild für euch:




Als Grundlack diente mir hier Essence mashed berries aus der Fruity LE. Darüber kamen dann die Kaviar Perlen von MUA in der Farbe Gemini. Damit alles gut hält kamen 2 Schichten von den Top Coat Essie - good to go darüber.

Zu meiner Überraschung hielten die Perlen richtig gut! Ich hatte sie 3 Tage darauf und nur kleine Verluste und das obwohl ich duschen, Haare waschen, beim renovieren und Möbel aufbauen geholfen hab!

HIER hat Anja bereits die Farbe LEO ausprobiert.


Kommentare:

  1. Die sind einfach SO toll die dinger! :)

    Bei mir haben sie auch total lange gehalten! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen