Mittwoch, 10. Oktober 2012

MUA Nail Constellation - Leo

Hey!

Heute zeig ich euch meinen 1. Versuch mit den Nail Constellation Perlen von MUA.
*Hier* könnt ihr sie alles ansehen oder auch gleich bestellen?! ;-)




Als erstes hab ich 2 Schichten "Pearly Blue" von P2 aus der Color me softly LE benutzt und dann hab ich die Perlen über den noch feuchten Lack "gekippt". Ich hab dann keinen Topcoat mehr drüber gemacht was weniger hilfreich war den 1 Tag später hatten die Perlen keine Farben mehr...

Trotzdem sieht es schon ganz gut aus, aber so 100%-ig bin ich noch nicht zufrieden^^ Für meinen ersten Versuch hatte ich leider nur sehr wenig Zeit denn ich war auf eine "Kerzen-Party" eingeladen.

Kennt ihr so was? Wie findet ihr das?



Kommentare:

  1. mir gefällts sehr, vorallem farblich :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus :) Aber- kann man da alles noch ganz normal machen? Ich hätte da Angst, dass bei jeder kleinen Bewegung bzw Berührung alle Perlen runterkugeln..
    Ich würde mich sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich hasse ich Caviar Manicure ja, aber in dieser Farbkombination sieht es doch ganz fesch aus, vor allem weil das nur auf einem Nagel ist nicht so überladen und zugekleistert aussieht.
    Ich habe davon auch mal eine Pinkkombi gesehen und das war auch toll.
    Aber ich glaube, du hast etwas zu große Zwischenräume zwischen den einzelnen Perlen?!

    Was ist denn eine Kerzen Party? :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds ja voll deprimierend, dass ich solche Kügelchen nicht hab :D

    Aber dein Design finde ich wirklich cool, vor allem die Farben harmonieren supi miteinander :)

    AntwortenLöschen