Samstag, 6. Oktober 2012

MUA Nail Constellation

Hey ihr Hübschen!

Sehnsüchtig hab ich die MUA Nail Constellation erwartet^^
Die Ciaté Cavier Perlen haben mir immer schon sehr gut gefallen allerdings sind mir die zu teuer. Umso Glücklicher war ich als ich bei MUA die Perlen entdeckt habe.
Bestellt hab ich alle 5 Farben, heute zeig ich euch aber nur 3 davon den die anderen hat Tina und ich hab keine Fotos von denen. Aber auf der Homepage findet man eh alle.

So los gehts:



MUA Nail Constellation "Libra"
MUA Nail Constellation "Leo"
MUA Nail Constellation "Scorpio"
Die Perlen sind so winzig :-)

Bezahlt hab ich für alle 5 Farben und Versand ca. 25€, vom Preis her absolut in Ordnung.
Und wer Tina und mich auf Instagram verfolgt (@tina_1993 und @anjawind) der kann sich schon unsere ersten Versuche ansehen.

Natürlich folgen auch bald die Posts dazu :-)

Bis Bald!


Kommentare:

  1. this looks great, love the bottles :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Habe sofort auf der homepage gestöbert...
    Danke für`s Zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen