Mittwoch, 24. Oktober 2012

New in :-)

Hallo meine Lieben!

Endlich hab ich wieder mal Zeit zum bloggen :-)
Die letzten 2 Wochen waren echt stressig durch unseren Umzug aber naja das gröbste ist geschafft. Im Moment wird gerade meine neue Küche montiert und ich nutzte die Zeit zum bloggen.

Heute gibts einen Haul Post, da Tina und ich gestern die "Breaking dawn" LE gesichtet und geshoppt haben.
Auch einen Müller Gutschein hab ich in Nagellacke getauscht :-)

Und los gehts

Essie "We're in it together"

Sally Hansen "Calypso blue"

Essence breaking dawn part 2 "piece of forever"

Essence breaking dawn part 2 "Edward's love"

Essence breaking dawn part 2 "Jacob's protection"

Essence breaking dawn part 2 "Alice had a vision again"

Catrice Upper Wild Side "Be Aztec"

Die Essence Lacke aus der Breaking dawn LE sind wirklich wunderschön :-)
Jetzt geh ich mal schauen wie weit die Monteure mir meiner Küche sind.

Bis Bald!


Kommentare:

  1. ooh die Breaking Dawn Lacke sind echt ganz toll :) weisst du, wie sie zum ablackieren sind?

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle Farben - ich bin heute bei dm mal sehen was ich alles mitnehme^^

    AntwortenLöschen
  3. We're in it together sieht total hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Piece of forever gefällt mir richtig gut, wie die anderen Twilight-Lacke auch.
    Ich seh es schon kommen, ich werd mir wohl auch alle zulegen müssen ;)

    Be aztec habe ich auch, den werde ich demnächst mal vorstellen.

    glg Ina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lacke und so schöne Farben :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. wow, der letzte ist schön. die twilight lacke sprechen mich so garnicht an.

    AntwortenLöschen