Montag, 1. Oktober 2012

Stamping

Hallo meine Hübschen!

Diesemal hab ich mich an ganzflächigen Stamping versucht (also große Motive ^^) und zwar zum ersten Mal. Jedes mal sieht man Blogs wo die Mädchen so toll stampen und da dachte ich mir probiers doch auch mal wieder. Hier das Ergebnis:



Als Base hab ich 2 Schichten von einem türkis von New Look Colour Pop - mint verwendet. Und dann mit den Essence - stampy polish - stamp me! black ein Flecken Muster mit einer Schablone von Kosmetik Kosmo  H25 (glaub ich) gestampt. Darüber Seche Vite und fertig!







Kommentare:

  1. Wahnsinn das ist toll! :)
    Ich beneide jeden der das mit dem Stampen kann, - ich bekomm das nie so schön hin !:D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. fantastisch, find ich super schön <3

    AntwortenLöschen