Sonntag, 7. Oktober 2012

Sunday Swatches

Hallo Ladies!

Es ist schon wieder soweit ;-)
Sunday Swatches sind dran, diesmal hab ich einen Essie Lack für euch und einen Alessandro.


 Das hier ist Alessandro "Glitter Queen" ein hübscher Lack. Lackiert hab ich 2 Schichten und die reichen eigentlich aus die Haltbarkeit ist Top. Merkt man auch bei ablackieren :-) Aber mit der Alufolien-Technik klappts sehr gut.

Essie "Head mistress" ist einer meiner Lieblingslacke. Das rot ist einfach traumhaft schön *_*
Auch hier hab ich 2 Schichten lackiert und die Haltbarkeit ist wie bei alles Essie Lacken super.

So das wars auch schon wieder für diese Woche!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Die Lacke sind wirklich wunderschön *-*

    p.s. entfernt bitte die Instagram Widgets! Man kann sie eh nicht sehen und in manchen Fällen können sie Schäden verursachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Wir haben jetzt neue Widgets - die funktionieren auch wieder :-)

      Löschen