Sonntag, 14. Oktober 2012

Sunday Swatches

Hey Mädels!

Spät aber doch kommen die Sunday Swatches :-)
Heute wurde ich zu sehr vom Fernseher auf Trab gehalten^^ Zuerst Formel 1 und dann den Nachmittag über Red Bull Stratos. Okay zwischendurch war auch meine Oma zu Besuch da :-)

 Das hier ist "Henley Regatta" von Butter London - ein traumhaft schöner Lack! 2 Schichten hab ich lackiert und die Haltbarkeit ist ausgezeichnet. Diese Woche hatte ich kaum Zeit wegen unseres bevorstehenden Umzug, deswegen hatte ich den Lack 5 Tage drauf und er hat sehr gut gehalten.

Hier hab ich Essie "Aruba Blue" lackiert. Ich liebe einfach blaue Lacke und der ist besonders schön. Am Ringfinger hab ich dann noch "Fantasy Fire" von Max Factor drüber gepinselt. Eine sehr schöne Kombi.


Einen schönen Sonntag Abend noch und einen guten Start in die neue Woche!
Geh jetzt wieder Stratos schauen :-)


Kommentare:

  1. Wow, der ButterLondon Lack ist einfach wunderwunderschön!!!

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Den butter London Nagellack finde ich ja wunderschön! Der würde sich auch gut in meiner Nagellack-Sammlung machen:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo!
    ich habe euch getaggt:
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2012/10/11-fragen-tag.html
    Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.

    glg Ina

    AntwortenLöschen