Sonntag, 11. November 2012

Blogger-Gewinnspiel bei Faszinata

Hey Ihr Hübschen!

Ich hab schon ein paar Blogpost's über das Gewinnspiel von Faszinata gelesen. Darum hab ich mich auch mal auf der Seite umgeschaut und natürlich möchte ich bei dem tollen Gewinnspiel mitmachen.

Das Gewinnspiel läuft folgendermaßen ab:
  • Post über das Gewinnspiel schreiben
  • Link vom Artikel an Faszinata senden
  • Eine Glossybox geschenkt bekommen
  • Mit Glück einen 500€ Gutschein gewinnen
Hhhhmmmm 500€ für Uhren und Schmuck?! Mein Herz schlägt jetzt schon schneller :-)

Seit 1 Jahr kann ich ohne eine Uhr am Handgelenk nicht mehr leben^^ Vorher hab ich nie eine Uhr getragen ich weiß auch nicht warum aber jetzt gehts ohne Uhr nicht mehr.

Im Shop hab ich dieses hübsche Stück gesehen

Damen-Quarzuhr
Lascano Damen-Quarzuhr um 249,00€ (Bild von Faszinata)


Die Uhr find ich persönlich sehr toll!

Schaut doch mal bei Faszinata vorbei :-)

Bis Bald


Kommentar veröffentlichen