Dienstag, 13. November 2012

C & A Haul

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es mal einen Kleidungshaul von mir. Mögt ihr solche Hauls? Bestellt hab ich alles bei C & A da man dort keine Versandkosten zahlen muss und die Kleidung auch nicht zu teuer ist :). Hier mal meine Sachen:


Ein schlichtes langarmiges Shirt in dunkelblau gekostet hat es 7,00 €.


T-Shirt mit London Print - 9,00 €.


Einfacher weißer Rollkragenpullover für den Winter. Ich bekomm immer schnell Halsweh darum einen Rollkragenpulli ;) - 7,00 €.


Und zum Schluss einen schwarz - dunkelblauen Wollpullover mit Muster der super kuschelig ist - 13,00 €.


Zusammen hat alles 36,00 € gekostet.




Kommentare:

  1. Hey!
    Die Strickjacke gibts eigentlich immer bei Zara in vielen verschiedenen Farben.
    Das Flaggenprint-Shirt gefällt mir :)

    LG KayCee
    mylifeaskaycee.blogspot.de

    AntwortenLöschen