Freitag, 16. November 2012

DIY - Duschjelly

Hey Guys!

So heute ist unser 2. DIY Post dran wie schon *hier* berichtet haben Tina und ich uns an Badekugeln und Duschjelly versucht. Heute ist das Duschjelly dran. Rezepte findet man ganz einfach über Google wir haben folgendes verwendet:


Zutaten:    15g Gelatine
                  3/4 Tasse heißes Wasser
                  1/2 Tasse Duschgel
                  1 EL Salz
                  Ätherische Öle, Lebensmittelfarbe oder Glitter nach belieben
            

Diese Sachen braucht ihr für das Duschjelly

15g Gelatine

mit einer 3/4 Tasse heißem Wasser übergießen damit sich die Gelantine auflöst

1/2 Tasse Duschgel

in die komplett aufgelöste Gelantine kommt jetzt 1 EL Salz

Duschgel hinzufügen

Lebensmittelfarbe soviel ihr möchtet

eventuell noch Glitter rein - alles gut verrühren
in Förmchen füllen - ich hab hier Pinguin Eiswürfelförmchen genommen

Das ganze dann für 2-3 Stunden in den Kühlschrank stellen und fertig :-)

riecht super lecker!
 So das wars auch schon wieder geht total schnell und ist wirklich eine nette Idee.
Wie auch schon bei den Badekugeln lasst uns einen Link da von euren Versuchen.

Anja & Tina

Kommentare:

  1. DAS is ja cool! :)))
    Das werd ich hundertProzentig mal ausprobiern! :))

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Die sehen ja super aus! Tolle Idee das selbst zu machen, aber ich traue mich an soetwas nicht dran.

    Ich sehe auf euren Profilen, dass ihr meinem Blog folgt, doch leider sehe ich das nicht auf meinem Dashboard oder auf dem Blog selbst. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich würde mich freuen, wenn ihr eine Idee habt, weil ich mehr auf meine Leser eingehen und dazu muss ich wissen wer das ist und was sie so interessiert.
    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

    LG KayCee
    mylifeaskaycee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke Tina!
    Jetzt stehst du wieder bei meinen Followern :) Ich weiß nicht woran das lag, vielleicht weil es zwischenzeitlich meinen Blog nicht gab? Keinen Ahnung, aber nochmal vielen Dank ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dss ist ja ne tolle Sache :) Muss ich auch mal machen..

    AntwortenLöschen
  5. Das will ich auch mal ausprobieren *--*

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich hab euch beide getaggt:
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2012/11/ich-wurde-gestampt-aaah-getaggt.html

    glg Ina

    AntwortenLöschen
  7. total süß :) auch eine tolle geschenkidee. danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine gute Idee sowas zu machen^^

    AntwortenLöschen