Donnerstag, 1. November 2012

Glossybox Oktober

Hallo Schönheiten!

So heute geb auch ich mein Kommentar zur Oktober Glossybox ab. Mittlerweile die 10 Glossybox die in Österreich erschienen ist.
Diesmal hat die Box das Motto "Home Spa Edition" also mal schauen was so drinnen ist


Dieses mal wieder im klassischen Rosa

Beyu Curling Star Mascara

NYX Slim Eye Pencil

Schwarz mit Glitzer :-)

Swatch

Schwarzkopf Professional BC Miracle Oil Shampoo

Cowshed Cow Pat Moisturising Hand Cream

Clarins Eau Dynamisante

Glossybox Nagelfeile


Ja okay ganz nett die Box, aber nichts was mir wirklich große Freude bereitet^^  Mal schauen ob sich das noch ändert wenn ich die Produkte mal verwendet hab.

Ich wünsch euch noch einen schönen Feiertag und alle die ein Verlängertes Wochenende vor sich haben genießt es! (Ich gehört nicht dazu^^)






Kommentare:

  1. danke für den Tipp! Seche Vite soll zwar gut sein aber ich hab ein bisschen bedenken wegen der Inhaltsstoffe.. die sollen ja anscheinend ganz schlecht sein bei dem :S aber ich weiß nicht, weißt du mehr dazu? :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Frage mich warum die Box extra "Home Spa Edition" heißt XD hm

    AntwortenLöschen