Dienstag, 27. November 2012

Glossybox Season's Greetings

Hallo meine Lieben!

Gestern hab ich meine Glossybox bekommen, wie immer freu ich mich wirklich sehr darauf aber über den Inhalt freu ich mich nicht immer so^^
Diesmal ist die Box soweit ganz in Ordnung aber für mich ist kein Highlight dabei.

Trotzdem zeig ich euch heute was bei mir so drinnen war
Die Glossybox kam wieder im üblichen Rosa daher
Werbung und Geschenkanhänger von Glossybox

Die Beschreibung der Produkte
Sebastian Professional Trilliance Shampoo und Conditioner - die Marke kannte ich bis jetzt gar nicht^^
Clarins Gel Nettoyant Eclat du Jour
Sensai von Kanebo Cellular Performance Emulsion II
Kryolan Glossybox Blush in Glossy Pink

Gut die Dinge kann man alle brauchen aber wie schon gesagt vom Hocker hauen tut mich die Glossybox nicht.
Was war bei euch so drinnen?





1 Kommentar: