Dienstag, 6. November 2012

gold & lila

Hallo meine Lieben!

Für heute hab ich wieder ein ganz einfach NOTD für euch und zwar in gold & lila. Am Anfang hab ich alle Nägel in einen schönen lila von Essence aus der Holografic LE - lil@c lackiert und darüber dann einfach French Nails in gold von Essence - make it golden und von Wet n wild - the gold and the beautiful darüber gespongt. Für ein ebenes Ergebnis kam noch good to go von Essie als Top Coat darüber.



Ich hoffe es gefällt euch!


Kommentare:

  1. gefällt mir total gut! lila und gold ist sowieso ne tolle Kombi <3

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich echt toll! ich schaffe es nie, eine schöne spitze zu spongen, sondern "schummel" immer mit glitzerlacken... :(

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und genrell ein toll gemachter Blog. Ich bleibe Euch als Leser treu!

    Viele GRüße

    Philipp

    http://genussundgesundheit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen