Samstag, 3. November 2012

Ich habs schon wieder getan - Haul

Hallo Ladies!

Zur Zeit müsste ich den ganzen Tag zu Hause sitzen und mich einsperren^^ Denn sobald ich auch nur in die nähe eines DM, Bipa oder Müller komm erfasst mich der Kaufrausch :-)
Am liebsten würde ich alle kaufen was mir zwischen die Finger kommt... Darum schon wieder ein Haul Post :-)

Die Ausbeute :-)

Aok BB Cream
Direkt aus der Tube

Die Tönung sieht man sehr gut mal schauen wie sie im Gesicht ist^^

Essence Home Sweet Home "Red-y to relax"


Essence Home sweet home "berry me home"

Das Duschgel und die Bodylotion riechen auch sehr lecker.
Habt ihr auch so Phasen wo ihr alles kaufen könnt? Ich hab sie leider sehr oft^^

1 Kommentar:

  1. ich hab die AOK BB Creme zum Testen bekommen und finde sie viiieeeel zu dunkel und solo für mich überhaupt nicht tragbar

    glg Cessa

    AntwortenLöschen