Montag, 19. November 2012

It's purplicious

Hallo!

Dieses Mal hab ich einen special effect topper von Essence für euch. Von den ganzen Topper Lacken von Essence bin ich ja sowieso ein Fan :). Der Lack heißt It's purplicious und ist ein lila-silber Glitzer Lack mit vereinzelten Holo Partikeln darin die man leider auf den Bildern nicht so gut erkennen kann da die Sonne leider nicht auf meiner Seite war. Lackiert hab ich 2 Schichten von den Topper über einen grauen Catrice Lack - Captain Sparrow's Boat.




Kommentare:

  1. Congratulations for your blog, really well done, i will follower. you should become my supporter on my italian blog, I'll wait ..
    http://ragazzocomune.blogspot.it/
    http://scrivimidamore.blogspot.it/
    bye bye italia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus. Muss ich morgen gleich mal schaun ob ich den finde :D


    Bei mir gibts im moment ein kleines Gewinnspiel- vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://la-ribambelle.blogspot.de/2012/11/nailstripes-mini-give-away.html

    AntwortenLöschen