Sonntag, 25. November 2012

Sunday Swatches

Hey Mädels!

Schon wieder Sonntag :-(
Da freut man sich am Freitag Abend auf's Wochenende und dann ist es schon wieder vorbei. Aber naja^^ Dafür ist in nichtmal 1 Monat Weihnachten :-)

So los gehts mit den Sunday Swatches diesmal nur Catrice Lacke

Hier hab ich 2 Schichten von Catrice Hollywood's fabulous 40ties "Holly Rose Wood" lackiert. Auftrag und Haltbarkeit in Ordnung.

Das hier ist "Nautica" aus der Cruise Couture LE. Der liegt schon ewig bei mir rum^^ Heute hab ich nämlich mal wieder meine "Box of shame" durchgewühlt und diesen hübschen Lack gefunden.

Habt ihr auch eine Aufbewahrung wo Lacke drinnen sind die ihr noch nie lackiert habt? 

Einen schönen Sonntag euch allen!

 

Kommentare:

  1. Ich hab auch so eine Box, aber ich würde sie nie so nennen wie du ;)
    Arbeite daran, sie bald leer zu bekommen.
    Nautica gefällt mir richtig gut. Schade dass es ihn nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Holly Rose Wood ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen