Freitag, 9. November 2012

Yves Rocher Bestellung + Müller

Hallo meine Hübschen!

Ja ich hab schon wieder etwas gekauft^^
Lange konnte ich ja Yves Rocher widerstehen aber jetzt nicht mehr :-) Diese bösen Gratisgeschenke die es da immer gibt, verlocken doch sehr zum kauf. Früher hab ich sehr viel bei Yves Rocher bestellt heute kommt es nur mehr 2 mal im Jahr oder so vor. Mittlerweile hab ich nicht mehr die Geduld das ich auf Kosmetik warte da fahr ich lieber los und hol mir die Sachen so. Außerdem hat man ja nur die tollen Katalogfotos die der Wirklichkeit leider nicht so entsprechen und im Laden da kann ich swatchen und riechen, das gefällt mir besser. Deswegen sind in diesem Post auch noch ein paar Müller Einkäufe dabei :-)

So genug geschrieben hier kommen die Bilder (viele)

Das Set war ein Gratis Geschenk. Säcken zum Aufhängen die man mit Leckereien befüllen kann, 3 Teelichthalter, Sternen Streudeko und den Organza Tischläufer.
Auch die Mascara war ein Geschenk
360° Lenght Mascara, die ist wirklich gut hab mich sehr darüber gefreut
Das sind die Sachen die ich bestellt habe
Ich hab eine "Überraschung für 1,95€" bestellt und das gute Stück bekommen. Das ist ein Mascara mit Gold Schimmer
Ja ganz nett :-)
Badewürfel Winterapfel für 1,00€
Eyeliner in Gold, 3,95€
Swatch vom Eyeliner
Pflege-Öl Lavendel 5,95€
Milchschaum Schablonen für 1,00€. Die verwende ich auch zum verzieren von Torten
Das hat beim Müller mitdürfen
Heuer gab es die Winteredition auch bei uns :-)

Catrice Hollywood's Fabulous 40ties "The nude scene"
Catrice Hollywood's Fabulous 40ties "Holly Rose Wood"


Tut mir leid das es schon wieder ein Haul Post ist aber wie schon erwähnt ich hab zur Zeit voll den Kaufrausch^^

Bis Bald!

Kommentare:

  1. das rot ist toll!
    Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    viele liebe Grüße aus Wien,
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ui, das rot ist superschön! :)

    Und den NudeScene Lack will ich jetzt plötzlich auch :'D
    Ich glaube Yves Rocher muss ich auch wieder shoppen! Blöder Anfix-Post! :DDD

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen