Freitag, 21. Dezember 2012

Bejeweled Glossybox Österreich

Hey Mädels!

Heute mein Post zur aktuellen Glossybox. Diesmal muss ich sagen war die Box sehr gut gefüllt auch gefallen mir die Sachen dieses mal um einiges besser.

Im Weihnachtlichen Silber kam die Glossybox

Auch das Sternen-Papier ist zauberhaft


Beschreibung und Originalpreise der Produkte

Als Goodie gabs Glossbox Wimpern

Kérastase Bain Chroma Riche. Ein Haarbad für coloriertes und strapaziertes Haar.

Lacoste Pour Femme Body Cream - die duftet herrlich!

Rouge Bunny Rouge Süsse Exzesse Lip Gloss

Cosline Concealer

Versace Yellow Diamon - riecht auch sehr toll

Ein weiteres Goodie, Lolita Lempicka Probe

Und noch mal ein Goodie :)
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Box! Alle Sachen kann ich wirklich brauchen und freue mich darüber vor allem die Lacoste Body Cream riecht soooooo gut!


Kommentare:

  1. Ich hatte die selbe Box und finde sie diesmal richtig gut! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen