Montag, 3. Dezember 2012

Chunky Holo Bluebell

Hey meine Süßen!

Diesemal gibts einen Lack von Kleancolor zu sehen und zwar Chunky Holo Bluebell über Catrice - Hollywood's Fabulous 40ties - Marlene'S Favorite. Ohne viele Worte gleich das Bild:




Ich verstehe zwar nicht warum der Lack Holo Bluebell heißt aber trotzdem finde ich den Überlack schön. Auf den Bild seht ihr 2 Schichten von dem Lack. Das einzige Problem bei den Kleancolor Lacken ist dass sie schon einen sehr strengen Geruch haben also Duftkerze bereithalten ;).


Kommentare:

  1. Also wenn ich mir den Lack in der Flasche anschaue, versteh ich schon, warum er Holo Bluebell heißt ;)
    Aber um den Effekt auf den Nägeln ordentlich zu sehen, brauchst wahrscheinlich gefühlte 5000 Schichten ;) Wenn du am Bild schon 2 trägst...

    Aber hübsch ist er trotzdem :D

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch gut. Bestimmt macht er auf ganz dunklem Lack auch gut was her.

    AntwortenLöschen