Sonntag, 30. Dezember 2012

♥ Das war mein 2012... und meine Wünsche für 2013 ♥

Hey!

Ich hab bei In the love with live einen echt schönen Tag gefunden und da möchte ich gerne mitmachen.


Wie würde ich mein 2012 beschreiben?
Sehr viel Arbeit die sich aber gelohnt hat

Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Glücklich

2012 zum ersten Mal getan?
Ein Haus gekauft :-)

2012 nach langer Zeit wieder getan?
Zum Bücher lesen angefangen

2012 leider gar nicht getan?
kein Yoga gemacht :-(

Wort des Jahres?
Baustelle

Zugenommen oder abgenommen?
Zugenommen :-(((

Stadt des Jahres?
Innsbruck

Alkoholexzesse?
Ja^^

Haare länger oder kürzer?
Länger

Mehr ausgegeben oder weniger?
Viel mehr

Höchste Handyrechnung?
23€


Krankenhausbesuche? 
1 mal ganz kurz Röntgen

Verliebt?
Wie schon seit 6 Jahren <3

Most called person?
Mama :-)

Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinem Freund


Die meiste Zeit verbracht mit?
Meinem Freund

Song des Jahres?
Fun - Some Nights

Buch des Jahres?
Jack Reacher - Sniper (hat meine Lesesucht entfacht )

TV-Serie des Jahres?
2 broke Girls und Big Bang Theory
 
Erkenntnis des Jahres?
Egal wie großzügig man kalkuliert man kommt ja doch nicht aus ;-)
 
Schönstes Ereignis?
Der Umzug in unser Haus
 
Tiefpunkt?
hhhmmm ich hatte eigentlich keinen
 
Erfolgserlebnis?
Als endlich der Kaufvertrag für unser Haus unterschrieben war
 
Eine Neuentdeckung?
Essie Lacke :-) Strapazieren meinen Geldbeutel ganz schön^^
 
Freundschaft?
Hat sich nicht viel getan


Ein Reiseziel?
Holland in den Walibi Park

2012 dankbar gewesen für...?
Das niemand ernsthaft krank war bzw. verletzt wurde
 
2012 war mit einem Wort?
Anstrengend
 
Würde ich das Jahr 2012 nochmal erleben wollen?          
Zum teil ja und zum teil auch nicht. Die vielen Überstunden im Job und die Arbeit auf der Baustelle brauch ich nicht nochmal^^  


Meine Wünsche und Vorsätze für das neue Jahr 2013?
Ich wünsche mir vor allem das alle meine Lieben und ich Gesund bleiben. Vorsätze hab ich nicht so wirklich außer das ich gerne wieder mehr Sport machen will.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!


  
           

Kommentar veröffentlichen