Mittwoch, 12. Dezember 2012

Essie Leading Lady and the Snowman

Hey ihr Hübschen!

Bei uns schneit es schon seit Sonntag in rauen Mengen :-)
Wir haben schon über einen halben Meter Neuschnee und ich freu mich riesig darüber! Ich liebe einfach Schnee klar das Schnee schaufeln nervt aber sonst finde ich es einfach wunderbar. Soviel zur aktuellen Wetterlage^^
Aber auch auf meinen Nägeln hat der Winter Einzug gehalten.





Ich hab 2 Schichten von Essie "Leading Lady" aufgetragen und am Ringfinger Sticker geklebt. Sieht süß aus und ist sehr einfach :-)
Der Essie Lack ist so traumhaft schön *_*


Kommentare:

  1. gefällt mir echt gut - so schön winterlich :)

    ps: habt ihr schon das Gewinnspiel entdeckt das bei mir gerade läuft ?

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich habs noch nicht entdeckt schau aber gleich mal rein bei dir :-)

      Löschen
  2. süüüß! und der lack ist auch soo schön!

    AntwortenLöschen
  3. sieht total cool aus :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey. Auf meinem Blog findet ein Giveaway statt. Vielleicht magst du ja mitmachen? :)

    http://beauty2test.blogspot.com/2012/12/weihnachts-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. wunderhübsche farbe, sieht dem ruby pumps sehr ähnlich! ;-) oder irre ich mich da?

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Leading Lady und gerade mit dem Schneemann noch toller :)

    AntwortenLöschen