Freitag, 14. Dezember 2012

MUA Haul

Hey Mädels!

Vor kurzem war ja bei MUA -35% auf alles und kostenloser Versand :-)
Natürlich hab ich da bestellt, die Sachen sind auch schon vor 14 Tagen bei mir angekommen aber ich bin zur Zeit wieder im Megastress^^ Darum folgt erst heute der Post dazu.

Gruppenbild

Dusk til Dawn Palette

Undressed Palette

Glitter Ball Palette

v.l.n.r: Starfish (pink) Jellyfish (lila) Mermaid (blau)

Cream Blusher "Bittersweet"

MUA Lip Boom
Ich bin sehr zufrieden mit den Sachen, ich mag MUA einfach unheimlich gerne die Qualität ist Top und der Preis unschlagbar :-)
Ich freu mich schon in ein paar Wochen gehts ja noch London und da werden die ein oder anderen MUA Sachen mit nach Hause dürfen^^

Hab ihr auch Produkte von MUA und wie Zufrieden seid ihr damit?


Kommentare:

  1. Ich kenne die Marke gar nicht. Aber die Produkte sehen wirklich schön aus und ich bin schon gespannt auf weitere Berichte dazu:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die Aktion leider total verpennt - beim nächsten Mal bestelle ich erstmal jede Menge Paletten :)

    AntwortenLöschen
  3. Don't know this brand, but looks really nice!

    AntwortenLöschen
  4. haach wenn ich das so sehe möchte ich auch wieder bei MUA bestellen! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen