Sonntag, 16. Dezember 2012

Sunday Swatches

Hallo ihr Hübschen!

Einen schönen 3. Advent euch allen!
Wie jeden Sonntag seit fast einem Jahr gibts bei uns Sunday Swatches :-)
Es geht auch schon los

Das hier ist Amethyst Glitter von BarryM. Mein erster Lack von BarryM und er ist so genial! Glitzer überall! Lackiert hab ich 2 Schichten und dann einen Topcoat drüber. Wie bei allen Glitzer Lacken ist die Haltbarkeit enorm - man bekommt die eh fast nie runter. Aber mit der Alufolien-Technik funktionierst soweit ganz gut.

Meine neue Liebe <3  Ich hab bei Müller die Alessandro "Go Magic!" Edition entdeckt und hätte am liebsten alle 4 Sets gleich mitgenommen. Okay da ein Set ca. 10€ kostet hab ich mir für's erste nur 1 mitgenommen. Es heißt Toxic Turquoise und sieht in natura noch viel besser aus. Ich habs auf dem Foto nicht geschafft den Effekt richtig einzufangen^^

Das ist übrigens das Set. Der Schwarze Lack ist auch fabelhaft. Ich hab nur 1 Schicht von dem Schwarz lackiert und es deckt perfekt.

Bis Bald!


Kommentare:

  1. Den Barry M. hab ich auch, echt schön!
    Ich hab auch ein Crystal Punk Set, bin davon aber recht enttäuscht... Mal sehen, werde diese Woche drüber berichten.

    AntwortenLöschen
  2. wow die sehen ja alle sooo super aus! kann ich verstehen dass du da am liebsten noch mehr mitgenommen hättest

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Glitzerwoche :) Wundervoll!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Glitzerlack ist ja mal geil... Kann man aus Ö aber wohl nur im Internet bestellen, oder?!

    AntwortenLöschen
  5. Der Barry M. Nagrllack ist sooo schön

    AntwortenLöschen