Sonntag, 30. Dezember 2012

Sunday Swatches

Hallo meine Lieben!


Das hier sind für dieses Jahr die letzten Sunday Swatches und zwar ganz in pink :).

Am Samstag hab ich noch schnell diesen wunderschönen pinken Lack aus der Grabbelkiste gefischt und zwar von Catrice aus der spectaculART LE die Farbe Holi Hai. Bei diesen Lack hätte 1 etwas dickere Schicht schon ausgereicht aber aus Gewohnheit lackiere ich immer 2 dünne Schichten. Haltbarkeit ist gut. Vielleicht findet ihr diesen Lack ja auch noch irgendwo :).



Über den Catrice Lack hab ich dann von Essence aus der colour & go Reihe party princess lackiert. Ein Nagellack mit Haufenweise Glitzer ich liebe diese Farbe! Diesen findet ihr noch im Standard Sortiment also zuschlagen und kaufen!



Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. Schöne Lacke :)
    Nach dem pinken Glitzerlack muss ich auch mal Ausschau halten, der ist genau mein Ding :D

    AntwortenLöschen
  2. lovely pink shade and very pretty layering!

    AntwortenLöschen
  3. Der Glitzerlack ist wirklich schön =) Ich kann mir oft schwer vorstellen, wie ein Topper auf verschiedenen Farben wirken kann und deshalb lasse ich sie meist im Regal^^

    AntwortenLöschen