Sonntag, 9. Dezember 2012

Sunday Swatches

Hallo meine Lieben!

Hier gleich die Swatches für diesen eisigen Tag!

Als erstes Essence - A piece of forever aus der twilight breaking dawn LE. Ein superschönes gold das mit 2 Schichen bereits super deckend ist. Haltbarkeit ist gut.



Dann Wet n Wild - the gold and the beautiful über a piece of forever. The gold and the beautiful ist ein einfacher goldener Glitzerlack der glaub ich alleine auch bereits mit 3-4 Schichten deckend ist.




Das wars auch schon wieder mit unseren Swatches. Ich wünsch euch noch einen winterlichen Tag :).

Kommentare:

  1. Den goldenen Lack von essence habe ich auch und ich finde ihn echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gold-Gelb :)
    Gefällt mir ohne den Glitzer Top Coat fast noch besser.

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack hab ich mir auch gekauft und ich war echt erstaunt wie gut der gedeckt hat. Ich habe noch einen der fast genauso aussieht aber da brauche ich fast 4 Schichten bis er dann mal halbwegs deckt. <.< Aber ohne den Topcoat gefällt es mir auch besser. :))

    AntwortenLöschen