Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtsnägel

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest?
Bei uns war es sehr gemütlich, am Nachmittag haben Tina und ich mit unserer Mama gekocht. Es gab Sushi, Putenrouladen und als Nachspeise Himbeertraum *sabber*
Nach dem Essen hatten wir Bescherung und unser Christkind war wie jedes Jahr sehr brav :-)

Heute zeig ich euch welche Mani ich an Heilig Abend hatte

Ich hab 2 Schichten von Essie "Head mistress" aufgetragen dann mit Scotch Tape ein Dreieck abgeklebt und mit Essie "Beyond cozy" ausgemalt. Zum Schluss hab ich noch ein paar Strasssteinchen als "Christbaumkugeln" aufgeklebt.
Ich hab so eine Mani irgendwo gesehen und das hat mir sehr gut gefallen - leider weiß ich nicht mehr wo ich sie gesehen hab^^

Das ist unser Baum mit vielen tollen Geschenken! Vielleicht mach ich noch einen Geschenke-Post mal schauen...

Ich wünsch euch noch schöne Feiertage!


1 Kommentar:

  1. tolle idee mit dem weihnachtsbäumchen auf deinen nägeln

    schöne feiertage

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen