Mittwoch, 29. Februar 2012

Scotch Tape

Hallo Leute!

Heute möchte ich euch eine kleine Scotch Tape Spielerei zeigen :). Ich find solche Manis einfach toll und werd versuchen in nächster Zeit mehr davon zu machen wenn ihr wollt.

Verwendet hab ich Lacke von Catrice einmal Lucky in Lilac hier links und rechts ist die Farbe Jade is not my name was ein tolles grün ist :). Dieses NOTD ist eigentlich nur entstanden weil ich mich nicht entscheiden konnte welchen von meinen beiden neuen Lacken als erstes auf meine Nägel kommt :).


Hier nochmal alles was ich verwendet hab:



Wünsch euch noch einen schönen Tag. Und vielleicht seht ihr ja mal bei uns auf Facebook vorbei wir würden uns freuen wenn wir ein Gefällt mir bekommen würden :). Klick!

Tina

Dienstag, 28. Februar 2012

Tag: Über mich bzw. uns :)

Hallo!

Wir wurden getagged von Schäfchenkuss es geht um den "Über mich" Tag.
Fangen wir gleich an:

1.Wie magst du dein Spiegelei?
Von einer oder beiden Seiten gebraten?
Anja: von einer Seite
Tina:von einer Seite
2.Schönheit vs. Gesundheit?
Was ist dir wichtiger? und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?
Anja: Gesundheit
Tina:Gesundheit sollte für jeden eigentlich das wichtigste sein
3.Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht?
Anja: Ipad
  Tina: ein grünes Auto :)
4.Duschst du morgens oder abends?
Anja: Abends
Tina: wenn ich frei habe dann morgens sonst abends :)
5.Das schlimmste psychische Gefühl, das du je empfunden hast?
Anja: hä?!
  Tina: ??
6.Beschreibe dich mit 3 Worten!
Anja: lustig, stur und optimistisch
Tina: pünktlich, lustig und leider auch ein bisschen faul

7.Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder dass dich an eine Person/Situation erinnert?
Anja: Nickelback "How you remind me"
Tina: Sting: "Englishmen in New York"

8.Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand?
Anja: Ich wohn in den Bergen also mach ich lieber Urlaub am Strand
Tina: Baden am Strand für Wandern bin ich zu unsportlich :)

9.Was hälst du von Lush? 
Anja: Mag ich sehr gerne und duftet lecker :)
Tina: Riecht alles so lecker

10.Deine deutsche Lieblingsstadt?
Anja: Ich komm aus Österreich, aber München mag ich sehr gerne
Tina: Hab keine. Meine Lieblingsstadt in Österreich ist Steyr.


11.Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast?
Anja: kann mich nicht mehr erinnern
Tina: Abdeckstift


12.Isst du Fleisch?
Anja: JA
Tina: Ja natürlich


13.Kannst du tanzen? Wenn ja was?
Anja: Nein
Tina: Nein


14.Natur oder konventionelle Kosmetik?
Anja: beides
Tina: beides


15.Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer rießen Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst?
Anja: sehr tiefgründige Frage^^
Tina: ähm... die fällt schon nicht runter ^^


Wir taggen diesmal niemanden, jeder der will kann mitmachen!

Lg, Anja & Tina

Montag, 27. Februar 2012

The Pinky and the Brain

Hallo ihr Lieben!

Ich hab wieder gestempelt :)
Letze Woche war's bei uns nicht wirklich schön darum musste Farbe auf die Nägel. Verwendet hab ich den Lack mit dem wundervollen Namen "The Pinky and the Brain". Mir ist beim lackieren die ganze Zeit die Titelmelodie im Kopf herumgeschwirrt^^
Da werden Kindheitserinnerungen wach...



Catrice "The Pinky and the Brain", Essence "Stamp me! white" und Bundle Monster "BM05"

Sonntag, 26. Februar 2012

Sunday Swatches

Hallo ihr Lieben!

Bevor die Sunday Swatches kommen möchte ich euch noch was sagen :)

Die PolishSistas sind jetzt auch auf Facebook (klick)! Wir würden uns freuen wenn wir ihr uns auch dort  verfolgt.

So und jetzt die Bilder von den Swatches diesesmal möchte ich euch ein paar Limited Editions zeigen.


Hier seht ihr von der Urban Messages LE - Essence die Farbe 03 it peace. It peace ist ein schönes rosa mit orange Stich das auch einen leichten Schimmer hat. Ich hab mir den Lack erst letzte Woche gekauft (ja bei uns gibts diese LE bei Müller noch immer ^^ und sie wurde erst vor kurzem reduziert). Die Haltbarkeit ist gut hatte aber leider nach ein paar Tagen schon leichte Tipwear wie man auf den Bildern erkennen kann. Lackiert hab ich 2 Schichten und darüber kam eine Schicht meines Seche Vite.



Und hier haben wir von Essence aus der Vampire's Love Le den Lack 03 True Love. Ein wunderschönes lila mit Glitzer darin. Dieser Lack deckt super eine Schicht hätte schon ausgereicht aber aus Gewohnheit lackiere ich immer 2 Schichten :). Die Haltbarkeit ist wie bei allen Essence Lacken gut auch hier kam noch der Seche Vite darüber.

Vielleicht könnt ihr ja die beiden Lacke auch noch bekommen. Wünsch euch noch einen tollen Sonntag. Hier bei uns schneit es leider :(. Will endlich Sonne :).

Tina

Freitag, 24. Februar 2012

Glossybox Februar (Österreich)

Hallo meine Hübschen!

Heute war es wieder soweit, der Postbote hat mir meine Glossybox gebracht!
Ich freu mich jedes mal so! Diesmal war auch endlich ein Nagellack in meiner Box :)
Die Februar Box ist das erste mal in der "Original Farbe" verpackt in einem zartem Rosa.


Und so sieht sie aus:




L'Oréal Orofessionnel tecni.art Air Fix Haarspray
Cosline Mascara Nr. 92 in Dark Brown - Originalprodukt

Swiss Haircare Volume Mask

Issey Miyake L'Eau d'Issey Florale

Jessica Cosmetics "Purple Edge" - Originalprodukt

Ich finde die Box diesmal sehr gelungen und vor allem freu ich mich das 2 Originalprodukte enthalten waren.

Was war in eurer so drinnen? Seid ihr zufrieden?


Dienstag, 21. Februar 2012

Very Berry & Herzi


Hey ihr Hübschen!

Da mich Tina mit "Very Berry" angefixt hat, hab ich ihn mir noch im Sale gekauft bevor er rausgegangen ist.
Die Mani hab ich so um den Valentinstag gemacht aber irgendwie ist die untergegangen zum Posten, naja hol' ich jetzt nach :)

Die Herzchen hab mich mal bei Kik gekauft ist aber schon ewig her...

Essence Nail Art Star dust, Very Berry und Orly "Sec'n dry"


Montag, 20. Februar 2012

crack me! blue

Hey ihr Nagellackfreaks!

Heute  nur ganz schnell eine einfaches NOTD.


Ein einfaches Crackle NOTD. Verwendet hab ich als Unterlack von Milani 3D Holographic den HD darüber eine Schicht von Seche Vite damits schneller trocknet und darüber dann den Crackle Lack von Essence in crack me! blue. Nach dem blauen Cackle hab ich keinen weitern Überlack verwendet.

Tina

Sonntag, 19. Februar 2012

Sunday Swatches

Hallo meine Lieben!

Wie jetzt schon die letzten 3 Sonntage gibts auch heute wieder Sunday Swatches :)

Look by Bipa "Metallic Violet"

Catrice "Sand Francisco"

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Genießt das "Restwochenende" und für alle die Ferien haben - schöne und erholsame Ferien :)


Samstag, 18. Februar 2012

11 Fragen Tag

Hey Leute!

Wir wurden von Schäfchenkuss, Kaycee und Die Pinuplady getaggt - vielen Dank!

Es geht um den 11 Fragen Tag, dass sind die Regeln:

Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getaggt wurden

Und das die Fragen von Schäfchenkuss:
 
1.) Was ist dein Lieblings-Nagellack?
 Anja: Hhhmmm meine Milani Holo Lacke
Tina: hab keinen^^
2.) Wie viele Nagellacks besitzt du?
Anja: 230 Stk.
Tina:  180 Stk.
3.)Was ist dein Lieblings- Essence Produkt?
Anja: Alle Nagellacke :)
Tina:  Reinigungstücher
4.) Welche Farbe hat dein (Schlaf)Zimmer?
Anja: Weiß & Gelb
Tina: 
5.) Was zeichnest du gerne nebenbei (Smiley, Herz, ect.)?
Anja: Blumen
Tina: Blumen & Herzen
6.) Welche Farbe haben deine Augen?
Anja: Grün
Tina:  Blau
7.) Mit was verbringst du deine Freizeit?
Anja: am meisten mit Internet surfen^^
Tina: Nägel lackieren
8.) Ski oder Snowboard?
Anja: SKI! Seit ich 3 bin hab ich Skier :) Ist bis heute auch mein Lieblingshobby!
Tina: weder noch
9.) Wer ist dein Lieblingspromi?
Anja: Michael Jackson; RIP
Tina: Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper :D (Big Bang Theory)
10.) In welcher Farbe würdest du dir Strähnchen machen?
Anja: Ich mag keine Strähnchen
Tina:  Ich mag auch keine Strähnchen
11.) Magst du Daniela Katzenberger?
Anja: Naja... Ich schau ihre Serie nicht und interessier mich auch nicht für sie. Aber nicht mögen tue ich sie auch nicht, also JA?
Tina: Nein

Und das die Fragen von Kay Cee
  Was mögt ihr lieber:
1) Lipgloss oder Lippenstift?
Anja: Lipgloss
Tina: Lipgloss
2) knalliger oder dezenter Nagellack?
Anja: knallig!
Tina: knallig!
3) Großstadt oder Kleinstadt?
Anja Tina: Wir wohnen in einem Kaff^^
4) Kaffee oder Tee?
Anja: Tee
Tina: Tee
5) Langschläfer oder Frühaufsteher?
Anja: Frühaufsteher
Tina: Frühaufsteher
6) Lang und aufwendig schminken oder schnell und einfach?
Anja: vor der Arbeit schnell und einfach, beim Weggehen aufwendig
Tina: für den Tag schnell und einfach und für den Abend aufwendig
7) Urlaub im Norden oder Süden?
Anja: Süden
Tina: Überall :)
8) Schicker oder bequemer Style?
Anja: meistens bequem
Tina: bequem
9) Füller oder Kuli?
Anja: Füller
Tina: Kuli
10) Schokolade oder Keks?
Anja: Kekse :)
Tina: Kekse^^ Cookie Monster :D
11) Kochen oder backen?
Anja: Ich liebe es zu backen, kochen ist nicht so mein Ding^^ 
Tina: backen


Die Fragen von Die Pinuplady: 
 
1. Eyeliner oder kein Eyeliner?
Anja: Eyeliner 
Tina: wenn ich es hinbekomme dann Eyeliner
2. Fährst du gerne Auto, wenn ja welches?

Anja: Ich liebe Autofahren :) Ich hab einen Opel Astra
Tina: Jap, am liebsten Autobahn, hab einen Opel Corsa
3. Wie lange schminkst du dich schon?

Anja: puuhhh das weiß ich gar nicht so genau, aber ich denke ich hab mit 13 angefangen mich zu schminken
Tina: hmm. glaub seit der 3. Hauptschule
4. Welcher Blog war der erste, den du zu lesen begonnen hast?

Anja: Chloes Nails
Tina: Chloes Nails
5. Hast du bestimmt Macken?

Anja: ja hab ich :) In der Arbeit hat am Schreibtisch alles einen bestimmten Platz und das Zeug darf nirgens anders sein
Tina: meine Nagellacke haben eine bestimmte Ordnung und die darf nicht geändert werden :L)
6. Frühaufsteher oder Langschläfer?

Anja: Frühaufsteher
Tina: Frühaufstehr
7. Welche ist deine Lieblingsserie?

Anja: The Big Bang Theory
Tina: The Big Bang Theory
8. Färbst du deine Haare? Wenn ja Farbe und wie oft.

Anja: Ja, blond und das alle 2-3 Monate
Tina: nein tu ich nicht
9. Was würdest du tun, wenn du plötzlich viel Geld gewinnst?

Anja: Job hinschmeißen und eine Weltreise machen
Tina: sehr viel Shoppen und überall Urlaub machen
10. Was hältst u von High End Kosmetik?

Anja: Finde ich ganz super nur kaufe ich mir dann doch lieber die günstigeren Sachen und dafür mehr ;)
Tina: hab eigentlich keine High End Kosmetik
11. Hast du Haustiere? Wenn ja was denn?

Anja: Wir haben einen Zwerghasen
Tina: Zwerghase
 
Unsere Fragen:
1. Was ist deine Lieblings Fernsehserie?
2. Jeans oder Rock?
3. Was ist deine Lieblings Nagellackfarbe?
4. Was ist deine Lieblings Nagellackmarke?
5. Was ist dein Traumurlaubsland?
6. Wo würdest du lieber Leben am Land oder in der Stadt?
7. Mc Donalds oder Burger King?
8. Mit wem würdest du 1 Tag gerne tauschen? 
9. Was war dein teuerstes Kosmetikprodukt?
10. Welche Haarfarbe würdest du dir nie verpassen lassen? 
11. Single oder vergeben?


Wir taggen:
          

Freitag, 17. Februar 2012

Frustshoppen :(

Hey meine Lieben!

Diese Woche lief nichts so wie geplant :( Ich muss jetzt ein bisschen jammern^^
Darum bin ich heute auch Frustshoppen gewesen...
Eigentlich hab ich mich auf diese Woche gefreut weil ich mir Donnerstag und Freitag Urlaub genommen hab damit ich Schifahren gehen kann ABER dann kam alles anders. Angefangen hat die Woche schon mal bescheiden, ich hab mir am Montag beim Autotürzuschlagen einen Nagel abgebrochen *heul*, am Dienstag musste meine Mama ins Krankenhaus weil sie sich verletzt hat. Zum Glück durfte sie aber wieder nach Hause, bei meinem Krankenbesuch hab ich mir dann wieder einen Nagel abgebrochen^^ Und am Dienstag Abend hab ich noch einen Stunt hingelegt und bin die Treppe runtergefallen. Am Mittwoch hatte ich dann ziemliche schmerzen deswegen bin ich am Donnerstag zum Arzt und dann ins Krankenhaus, es musste abgeklärt werden ob eine Rippe gebrochen ist und ob die Wirbel heil sind. Und zum Glück nix gebrochen nur ordentlich geprellt :)
Schifahren kann ich aber jetzt erstmal vergessen :(

Und weil's einfach eine bescheidene Woche war bin ich heute zu Müller gefahren und gestern war ich nachdem Krankenhaus noch schnell bei DM.

Hier meine Ausbeute:

Catrice "ADid DC"
Catrice "Purplelized"
Catrice "Jade ist not my name"
Essence, Vampire's Love "Into the dark"
Essence, French Glam "Pink Glam"
Catrice "Genius in the bottle"
Catrice "The Pinky and the Brain"
Essence, Magnetics "Miracle Shine!"
Essence, SOS Spot Killer
Essence Nail Art Magnet
Essence, My Skin "Tinted Moisturizer" (light skin)
Essence, Get BIG! Lashes "Volume Curl"
Aveo Mandel Nagellackentferner



Und JA Frustshoppen hilft ungemein ;)

Bis Bald!

Donnerstag, 16. Februar 2012

Pink, Pink and more Pink

Hallo Leute!

Heute gibts ein NOTD ganz in pink - hell, dunkel, Glitzer alles ist dabei. Hier einfach mal das Bild:


Also ich würd jetzt einfach mal sagen French Nails mal anders. Als erstes hab ich meine Nägel mit einem schönen hellrosa von MNY - Nr. 541 grundiert. Da das aber alleine zu langweilig ist hab ich ein bisschen herum experimentiert und mit Scotch Tape schräg die Hälfte meines Nagels mit einem dunkleren pink Ton lackiert hier hab ich von Essence colour & go - plum perfect verwendet. Nun sah es schon besser aus nicht mehr so eintönig ;) aber da mir langweilig war hab ich noch ein paar Dots mit einen Lack aus der Essence in style LE - Style me Love gemacht. Alles noch mit Seche Vite versiegelt und fertig.

Hier seht ihr nochmal alles was ich verwendet hab:


Wünsch euch noch einen tollen sonnigen Tag (zumindestens scheint bei mir zuhause die Sonne^^).

Tina

Dienstag, 14. Februar 2012

Another Stamping

Hallo ihr Süßen!

Und schon folgt die nächste Stampingmani. Es macht wirklich viel Spaß! Keine Ahnung warum ich mich lange nicht mit dem Stampen anfreunden konnte...
Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis?




Essence Colour & Go "Icy Princess" und Catrice Welcome to Las Vegas "Alluring Night"

Bis zum nächsten Post!

Sonntag, 12. Februar 2012

Sunday Swatches

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder ist fast eine Woche vorbei und da heute Sonntag ist bedeutet, dass das es wieder Sunday Swatches gibt.

Und los gehts:


Hier seht ihr zwei Schichten von Orly Gorgeous. Ein schönes pink mit einem kräftigen blau Schimmer wie man deutlich auf den Bildern erkennen kann. Die Haltbarkeit ist auch gut.


Und hier haben wir aus der Natventurista LE von Essence den Barefoot through the moss. Die Deckkraft war okay auch hier hab ich 2 Schichten gebraucht. Barefoot through the moss ist ein sehr schönes dunkleres grün auch dieser Lack besitzt einen leichten Schimmer was mir sehr gefällt.

Das wars auch schon :). Ich wünsch euch noch einen tollen Sonntag.

Tina

Freitag, 10. Februar 2012

Valentins Stamping

Hey!

Ich hab so eine Freude mit meinen Bundle Monster Stampingplatten :)
Deswegen wird jetzt fleißig gestampt, und weil ja bald der Valentinstag ansteht hab ich natürlich Herzchen und Kussmünder gestampt. Und das alles in Pink.




China Glaze "Go Go Pink" und Color Club "Poptastic"
See ya!