Freitag, 29. Juni 2012

Flying Dragon

Hallo meine Hübschen!

Heute gibt es einen China Glaze mit Holo Tips zu sehen und zwar den Flying Dragon (Neon) der ein matter lilaner Lack mit blauen Glitzer Partikel ist. Die Tips hab ich mit einem Nagellack von Essence - Hello Holo gesponget. Darüber kam dann noch der BTGN Top Sealer von Essence da ich den matten Effekt von Flying Dragon nicht besonders mag. Lackiert hab ich 3 Schichten da der Lack matt ist trocknet er sehr rasch.




Das wars auch schon ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

Tina

Dienstag, 26. Juni 2012

Who are Prince Charming?

Hey ihr Hübschen!

Ich hoffe es geht euch gut?
Diese Woche hab ich extrem gute Laune! Warum? Weil ich am Freitag Frei habe :)
Der erste Urlaubstag überhaupt dieses Jahr^^ Naja aber nicht nur das ich fahr mit meinem Freund in den Europa-Park! Ich freu mich wie ein kleines Kind :)

Aber nun zu ersteren Themen, Nagellack. Ich hab schon Ewigkeiten den "Who are blue" von Catrice aus der "FeMale" LE zu Hause. Eigentlich ein superschöner Lack aber trotzdem hab ich ihn erst jetzt lackiert und mit "Prince Charming" aus der Snow White LE von Essence aufgehübscht.






Lackiert hab ich 2 Schichten von "Who are blue" und 2 Schichten "Prince Charming" dann noch Seche Vite drüber und fertig.

Bis Bald!


Montag, 25. Juni 2012

nail transfer foil

Hallo!

Ich hab mal wieder ein bisschen in meiner Nail Art Kiste rumgekramt und da ist mir das Nail Transfer Foil Set von Essence aus der Nails in Style LE gefunden. Das ich bis jetzt noch nie benutzt hab darum musste ich es mal ausprobieren. Wie es funktioniert schreib ich jetzt mal nicht da es das Set ja nicht mehr zu kaufen gibt :). Also hier die Bilder:




Lackiert hab ich meine Nägel mit einem Lack von Color Club aus der Poptastic LE - Poptastic. Auf den Ringfinger kam dann die Nail transfer foil zum Einsatz. Leider hat es nicht so gut funktioniert ich weiß zwar nicht was ich falsch gemacht hab aber perfekt hat es nicht funktioniert.. naja beim nächsten Mal dann.




Tina

Sonntag, 24. Juni 2012

Sunday Swatches

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut? Schon wieder eine Woche rum...
Wie jeden Sonntag gibts Sunday Swatches kommen wir gleich zu den Lacken

 Eine ganz besondere Schönheit :) Flormar Nr. 392 ein unglaublich toller Lack - wie der funkelt. Da kann man eigentlich nicht wegsehen, so gehts mir zumindest. Hier hab ich 3 Schichten von dem Lack aufgetragen und es deckt ganz gut. Mit Fast Dry Topcoat war die Trocknungszeit auch in Ordnung für 3 Schichten^^


Hier hab ich Catrice "Dirty Berry" lackiert auch ein hübscher Lack mit leichtem Holo Effekt. Die Haltbarkeit hat mich allerdings nicht überzeugt, ich hatte total schnell Tipwear - wie man sieht :(
Aber trotzdem ist der sehr schön.




Samstag, 23. Juni 2012

Fußball EM Mani

Hallo meine Lieben!

Derzeit ist ja Fußball EM die ich natürlich ständig verfolge ich sehe mir jedes Spiel an :). Und deswegen hab ich eine passende Mani für euch und zwar für meine Lieblingsmannschaft Italien!





Als erstes habe ich alle meine Nägel mit einem weiß von S-he (Nr. 306) lackiert darüber kam dann ein Glitzer Nagellack von Essence - Nail Art Twins - edward. Auf dem Ringfinger hab ich dann Mithilfe von Scotch Tape die Italien Flagge aufgemalt und zwar mit einem grün von Claire's - happy/earthy und ein rot von Essence aus der 50's Girls Reloaded LE - Back to the 50's. Damit alles länger halt kam der BTGN Top Sealer von Essence darüber und fertig.

Hier noch mal alle Produkte die ich verwendet habe:



Tina

Freitag, 22. Juni 2012

The next Scotch Tape Mani

Hey ihr Hübschen!

Ich mach zur Zeit gerne Tape Manis. Diesmal in Pink und Lila.
Verwendet hab ich diesmal Essence Ready for boarding "Sending you kisses" und Sparitual "Heliotrope"
Und das ist draus geworden








Überraschungspaket

Hallo meine Lieben!

Vor ein paar Tagen kam ein Päckchen bei uns an mit vielen tollen Nagellacken von P2 und das beste daran ist das unsere liebe Leserin und Gewinnspielgewinnerin Sabrina uns dieses Überraschungspaket sendete :). Als wir ihr eine E-Mail schrieben das sie bei uns gewonnen hatte kam schnell eine Antwort mit der Frage zurück ob wir nicht gerne ein paar P2 Lacke hätten. Natürlich sagten wir ja da es in Österreich diese Marke leider nicht gibt. Und heute möchten wir euch diese Lacke zeigen.

Nail Art Sticker + Korrektur Stift waren auch dabei



von links nach rechts:

P2 - can't get enough!
P2 - Mission Summer Look LE - Barbados Punch
P2 - poetic
P2 - artful
P2 - Color me Softly LE -pearly blue


Nochmals Vielen Lieben Dank Sabrina für diese superschönen Lacke!

Tina & Anja




Donnerstag, 21. Juni 2012

NOTD

Hallo meine Lieben!

Heute gibts ein einfaches NOTD und zwar mit einem Lack von MUA - Shade 16. Lackiert hab ich 3 Schichten + Top Coat. Auf den Ringfinger kam dann noch ein Sticker und ein selbstklebendes Strasssteinchen. Das wars auch schon :).


Tina

Dienstag, 19. Juni 2012

Scotch Tape Mani

Hey Mädels!

Endlich hab ich wieder mal Zeit gefunden (dank EM die schau ich nämlich nur sporadisch) Nail Art zu machen. Ich hab noch ziemlich viele Lacke in meinem "noch zu lackieren Kistchen". Da ist eine Tape Mani ideal denn da braucht man mindestens 2 Lacke :)

Die Lacke liegen schon seid Jänner rum und warten auf ihren Einsatz :)

Folgendes ist dabei rausgekommen







Verwendet hab ich b.pretty "Green apple" und "Ice blue" und natürlich Scotch Tape. Leider hat mir mein Topcoat die Lacke ein wenig verschmiert :-(
Ich war wohl wieder zu ungeduldig und hab die Lacke nicht ordentlich trocknen lassen.

Noch ein kleiner Tipp: das Tape so schnell wie möglich wieder abziehen der Lack darf nicht antrocknen sonst werden die Linien nicht gerade :)

Bis Bald!


Sonntag, 17. Juni 2012

Sunday Swatches

Hey meine Lieben!

Tut mir Leid das ich die Swatches erst jetzt schreibe und freischalte aber bei so einen tollen Wetter muss man einfach drausen sein! Waren sicher 30°C heute einfach super und ein weiterer Grund war das ich meinen PC nicht hatte da mein Freund ihn de ganze Zeit beschlagnahmt hatte ;).

Und hier haben wir meinen neuen Liebling! Catrice - Pimp my Shrimp ein sehr schönes Orange wobei es ab und zu auch ein wenig Lachsfarben aussieht ;). (Ich bin schlecht in Farben beschreiben) Lackiert hab ich 3 Schichten und Haltbarkeit war auch okay.



Als nächstes haben wir einen Lack von Look by Bipa aus Special Effect LE und zwar Bronze Changer. Ein hübschen metallisches braun das super deckt aus Gewohnheit hab ich aber 2 Schichten lackiert. Haltbarkeit war auch top!



Wünsch euch noch einen schönen Sonntag! Ich muss jetzt dann Portugal anfeuern ;).

Tina

Samstag, 16. Juni 2012

Essence Brightmates

Hey ihr Hübschen!

Endlich ist das Wetter wieder mal schön bei uns das hebt die Laune gewaltig an :-)
Auch wenn ich Gesundheitlich schon wieder ziemlich angeschlagen bin und das ganze trotz Antibiotika nicht besser werden will. Aber was soll's heute will ich die Sonne genießen.

Passend zum schönen Wetter hab ich einen sommerlichen Lack für euch, Essence Brightmates.
Hier ist er:





Ich hab 2 Schichten von dem Pink von "Brightmates" aufgetragen und dann die 3 Glitzer Lacke (Bild oben) mit einem Schwamm aufgetragen. Das ganze hat einen sehr hübschen Effekt gegeben.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Bis Bald!


Freitag, 15. Juni 2012

Holo, Holo ich liebe Holo

Hey meine Lieben!

Wie man im Titel schon erkennt gibt es heute einen Holo Lack zu sehen :). Mittlerweile sind schon 5 Holo Lacke in meinen Besitz. Diesesmal seht ihr von Flormar die Nr. 392 der ein Holo Lack mit feinen Partikel ist. Ich bin mir zwar sicher das man den Nagellack alleine auch tragen kann aber ich hab ihn heute mal über einen blauen Lack von MUA - Shade 9 getragen.






mit Absicht unscharf damit man den Effekt besser erkennt



Das wars auch schon :).

Tina


Mittwoch, 13. Juni 2012

Ich hab was gewonnen :-)

Hey Mädels!

Wie der Posttitel schon verrät ich hab was gewonnen! Und zwar bei Kalter Kaffee !
Wer den Blog noch nicht kennt UNBEDINGT mal reinschauen - es lohnt sich.

Vielen Lieben Dank für den tollen Gewinn liebe Godrina. Ich freu mich riesig!


Gewonnen hab ich ein Blush von Bourjois "Rose Éclat" einen Soul Sista Kabuki und S-he Lack Nr. 340.
Der Lack wird so schnell wie möglich lackiert und dann gibts Bilder von ihm.

So das wars auch schon für heute :)

Bis Bald!


Dienstag, 12. Juni 2012

Essie - Dive Bar

Hallo meine Lieben!

WOW! Ich bin gerade Baff, mittlerweile haben wir 180 Leser über GFC.

VIELEN LIEBEN DANK!

Heute zeig ich euch meinen neuesten Essie Lack - verdammt warum gibt es Essie jetzt überall?! Jedes mal steh ich vor der Theke überlege ewig hin und her ob und welchen ich mir kaufen soll. Da die Lacke bei uns in Österreich ja 9,99€ kosten fällt die Entscheidung jedesmal sehr schwer^^
Beim letzten Shoppingtrip hat "Dive Bar" das rennen gemacht, ein wunderhübscher Lack... Aber seht selbst :)



2 Schichten + Topcoat
Essie "Dive Bar"