Montag, 30. Juli 2012

[TAG] 8 Dinge über mich bzw. uns

 Hallo meine Lieben!


Wir wurden von der Lieben Caro von Be Beauty and Smile getaggt. Das Thema ist Urlaub.


Hier die Regeln:

1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
3. Tagge 10 weitere Leute
4. Sage den getaggten Leuten bescheid
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen


Tina


1. Bis jetzt war ich erst in 3 verschiedene Ländern aber die Urlaube waren immer super!
2. Mein längster Flug war ganze 12 Stunden lang und zwar nach Los Angeles
3. In Österreich ist mein Lieblingsurlaubsplatz Kärnten.
4. Dieses Jahr verreise ich leider nicht aber zu Hause ist es ja auch ganz schön :).
5. Ich war bereits in London, Porec (Kroatien) und Los Angeles.
6. Am liebsten würd ich mal nach Japan reisen und dort Urlaub machen.
7. Damit ich nichts vergesse wenn ich verreise schreibe ich mir immer eine Liste
8. In meinen letzten Urlaub hab ich glaub ich über 20 Nagellacke gekauft :).


Anja

1. Mein Urlaub ist von der ersten Stunde bis zur letzten Durchgeplant. Bei mir gibts einen Reiseplan
2. Möglichst viel in kurzer Zeit sehen.
3. Ich bin das erste mal mit 20 Jahren geflogen
4. Am öftesten hab ich Urlaub in Kroatien gemacht - einfach wunderschön dort.
5. Ich hasse Cluburlaube. 2 Wochen nur im Club?! Das ist nix für mich.
6. In unserem Los Angeles Urlaub hab ich mich mit dem "Achterbahn-Virus" angesteckt. Danke Six Flags.
7. Am meisten freue ich mich im Urlaub darauf die "Drogerien" der fremden Länder zu erkunden.
8. Ich hatte erst 1 miesen Urlaub und der war mit meinem Ex-Freund mit dem ich eigentlich schon vor dem Urlaub Schluss gemacht habe. Da der Urlaub aber längst schon gebucht und bezahlt war, hab ich mich von
ihm überreden lassen das wir doch noch fahren sollten. FAIL 

So das wars von unserer Seite :-)



Wir taggen zum Thema Nagellack:



Anja & Tina 

Sonntag, 29. Juli 2012

Sunday Swatches

Hallo meine Lieben!

Als erstes hab ich heute für euch einen China Glaze Lack und zwar Jamaican out. Ein tolles Orange das leicht schimmernd ist. Der Lack deckt mit 2 Schichten und die Haltbarkeit ist okay. Für mich eine absolute Sommerfarbe!



Und zum Schluss hab ich noch einen Lack von Catrice für euch. Pool Party at Night ist ein tolles dunkles blau genau so eins fehlte mir in meiner Sammlung noch ;). Und das beste darin ich hab nur eine etwas dickere Schickt aufgetragen! Haltbarkeit ist wie bei allen Catrice Lacken toll.



Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

Tina

Freitag, 27. Juli 2012

Mal wieder gestamped

Hallo meine Hübschen!

Heute hab ich mich mal wieder am stampen versucht. Und naja es wird nicht so wie es sein soll. Ich hab immer noch Probleme größere Motive zu stampen, da ich es nicht schaffe den Stamper so zu halten das dass komplette Motiv am Nagel zu sehen ist. Habt ihr einen Tipp für mich?

Aber das Ergebnis möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten auch wenn's nicht perfekt ist.







Lackiert hab ich 2 Schichten von Alessandro "Happy Pink". Ich mag solche kleinen Lacke nicht mit  so winzigen Pinseln. Auftrag war auch nicht optimal ich hatte eher ein streifiges Ergebnis aber mein Seche Vite hats dann doch ganz gut hinbekommen :-)
Gestamped hab ich mit Essence "Sending you kisses" und die Stampingplatte ist von Bundlemonster Nr. 21.

So ich geh jetzt noch meinen letzten Urlaubstag genießen - leider vergeht eine Woche viel zu schnell :(

Bis bald meine Lieben!


Donnerstag, 26. Juli 2012

Colorful Dots

Hallo meine Lieben!

Bei solchen regnerischen Tagen wie heute hab ich gerne bunte Nägel die mich ein wenig aufheitern :). So wie die heutige Mani von mir.


Als Grundlack hab ich 2 Schichten von einem P2 Lack - artful lackiert. Danach hab ich mit verschiedenen Farben und Dotting Tools die Punkte auf der unteren Hälfte meiner Nägel gemacht. Darüber kam dann noch mein Seche Vite und fertig!

Verwendet hab ich dazu folgende Lacke:

P2 - crazy about green!
P2 - notice me!
Essence - movie star

Hier nochmal ein Bild von artful alleine:








Ich hoffe euch gefällt meine Mani!

Tina

Dienstag, 24. Juli 2012

Mein liebster/bescheidenster Lack

Hallo ihr Lieben!

Wir wurden von Gänseblümchen getaggt:)
Es geht, wie ihr dem Titel, schon entnehmen könnt um unseren liebsten/bescheidensten Lacke.

Anja

Mein schrecklichster Lack den ich besitze?! *grübel*
Ha der Gewinner steht fest:


Boah wie ich diesen Lack hasse. Er lässt sich schlecht auftragen und dann dieser Mini Pinsel den man nicht ordentlich fest halten kann :-(
Ich mag ihn nicht.

Und nun zu meinen absoluten Schätzchen:


Ohne Worte der Lack ist einfach der Hammer!


Tina

Mein schrecklichster Lack ist eindeutig von Essence aus der Rebels - mauve like a rockstar! Die Farbe ist zwar ganz schön aber den Auftrag find ich nur schrecklich! Und das Finish gefällt mir auch nicht. Für mich ist dieser Lack ein Fehlkauf.




Mein Lieblingslack
Also diese Entscheidung war echt schwierig bei so vielen Nagellacke die ich besitze ^^ aber ich hab einen gefunden und zwar meinen allerersten China Glaze Lack mit den Namen Lighthouse. Ein supertolles Glitzergelb ich liebe diese Farbe einfach! Die Qualität ist einfach top!




Montag, 23. Juli 2012

Haul

Hallo meine Lieben!

Heute gibts mal wieder einen Haul von mir der letzte ist ja schon Ewigkeiten her :). Hier also meine Ausbeute!


  • Schauma 7 Kräuter Shampoo und Spülung
  • Balea Young Duschgel - Funky Jungle
  • Florena Duschgel - BIO-Sanddorn & Zitronenstrauch
  • Balea Handlotion - Himbeere
  • Balea Bademomente - Losgelöst
  • Essence - nail art nail polish remover ultra
  • Bio Primo - Apfel-Chips
  • Essence - Miami Roller Girl LE - Miami Heat



Swatches von den Lacken von links nach rechts:

Catrice - Birdy Reloaded
Essence - glamorous life
Essence - party princess
Essence - time for romance
Catrice - Pool Party at Night


Und diese Sachen hab ich von Anja und meiner Mama geschenkt bekommen :).


Eine kleine Cupcake Dose
Catrice Nagellack - Birdy Reloaded
Essence - your cupcake Palette


Tina

Sonntag, 22. Juli 2012

Sunday Swatches

Hallo meine Lieben!

Und schon wieder ist Sonntag, wie die Zeit vergeht...
Heute gibts zum 26. mal Sunday Swatches :)

Es geht auch schon los, heute muss ich schnell sein mein Großer Bruder hat Geburtstag :)
An dieser Stelle "Happy Birthday" 



Essence Colour & Go "Passion for fashion" ein wunderschönes Lila. Auftrag und Haltbarkeit wie immer in bester Ordnung. Aufgetragen hab ich 2 Schichten die reichen vollkommen aus um ein gut deckendes Ergebnis zu bekommen.


P2 "Artful" ein unglaublich schöner Lack - der aber nicht fotografiert werden will. Ich schaff's einfach nicht die Farbe einzufangen. Ich hab alles probiert, mit Blitz und ohne, mit Kunstlicht und Tageslicht. Der Lack ist in natura viel grüner und nicht so Türkis. Vielleicht habe ich Glück und die Sonne lässt sich heute nochmal blicken dann versuch ich ihn nochmal zu fotografieren und bearbeite den Post nochmal. 


Samstag, 21. Juli 2012

Miami Roller Girl

Hallo Schönheiten!

Ich hab mir 2 Lacke aus der Essence "Miami Roller Girl" LE geholt. Die LE schreit förmlich nach Sommer :)
Gekauft hab ich "Bienvenido a Miami" und "Miami P'ink" ein sonniges Gelb und ein knalliges Pink.

Da ich mich nicht recht entscheiden konnte welchen ich von den beiden lackieren sollte hab ich einfach alle beide lackiert :)

Meine linke Hand von jeder Farbe 2 Schichten + Topcoat

meine rechte Hand von jeder Farbe 2 Schichten + Topcoat

Das sind die 2 Hübschen. Links "Miami P'ink" und rechts "Bienvenido a Miami"


Diesen Post möchte ich auch nutzen um bei einem tollen Gewinnspiel mitzumachen. Und zwar bei Nagellackprinzessin sie hat ihr Sommergewinnspiel gestartet - schau mal rein




Bis Bald!


Donnerstag, 19. Juli 2012

Glossybox Juli - Österreich

Hey Mädels!

Schon wieder ist Glossybox-Time :)
Diesmal in Quietschgrün denn es ist die SIXX Edition von dem "Mädchen-Fernsehsender".
Naja den Sender mag ich nicht so aber das Grün ist cool.











Im ersten Moment kam mir die Box ein wenig leer vor... Aber ich bin schon zufrieden mit dem Inhalt.
Vor allem die Clinique Mascara die liebe ich. Die hatte ich schon mal in einer Box und die ist wirklich der Hammer :)

Bis Bald!


Dienstag, 17. Juli 2012

Der dritte im Bunde

Hallo Schönheiten!

Heute zeig ich euch meinen 3. Lack von der Bipa Aktion.
Er hört auf den süßen Namen "Cute as a button" und er ist auch wunderschön!






Lackiert hab ich 2 Schichten von "Cute as a button" und drüber meinen Lieblings-Topcoat "Seche Vite".
Ich mag Essie Lacke sehr gerne, sie sind ihren Preis auf jeden Fall wert.


Montag, 16. Juli 2012

Crackle

Hey meine Nagellackfreaks!


Heute gibts eine Crackling Mani von mir und zwar mit einem Crackle Lack von b.pretty - violet. Darunter kam ein blauer Lack von basic aus der Juicy Fruity LE ein Name steht leider nicht darauf. Da ich das matte Finish von solchen Crackle Lacken nicht unbedingt leiden kann kam bei mir ein TopCoat darüber und zwar der Seche Vite.






Tina

Sonntag, 15. Juli 2012

Sunday Swatches

Hey meine Süßen!

Heute ist wieder einmal Sunday Swatches Time!

Als erstes hab ich für euch einen Lack von S-he und zwar die Nr. 255. Ein tolles Lila mit leichten Holo Partikeln würd ich sagen. Lackiert hab ich 3 Schichten + Top Coat die Haltbarkeit war in Ordnung. Für alle die diesen Lack noch haben wollen bei DM in Österreich ist er noch immer erhältlich :).



hier unscharf um den leichten Holo Effekt zu sehen

Hier hab ich noch einen P2 Lack den wir von der lieben Sabrina geschenkt bekommen haben. Und zwar aus der Colour me softly LE - pearly blue. Ein superschönes hellblau mit einem silbernen Schimmer darin einfach toll! 2 Schichten haben bereits ausgereicht aber wer längere Nägel hat als ich auf den Bild hier muss wahrscheinlich 3 Schichten lackieren um ein deckendes Ergebnis zu erreichen. Haltbarkeit auch top!




Wünsch euch noch ein schönen Sonntag!

Tina

Samstag, 14. Juli 2012

Art la Lic Haul :)

Hey ihr Hübschen!

Vor ca. 2 Wochen hab ich wieder mal bei Art La Lic bestellt. Ein bisschen Nail Art Kram, ich hab ja so wenig ;-)
Eigentlich hab ich nur bestellt weil Tina Nail Art Pinsel wollte. Okay die wollte ich auch und naja bei dem bleibts dann halt nicht.

Ich mag den Shop echt gerne funktioniert alles Reibungslos und der Versand aus Hong Kong dauert ca. 2 Wochen bis nach Österreich. Also ich bin zufrieden.

Und das hab ich bestellt

15-teiliges Nail Art Brush Set für ca. 2,30€ ich kann über die Qualität nicht wirklich was sagen da ich noch nie solche Pinsel hatte und keinen Vergleich habe

10 Stk. Striping Tape, das wollte ich schon länger haben und nun hab ich sie endlich bestellt. Kosten für 10 Stk. ca. 3,30€


habs mal schnell probiert ist aber zu lang...

Nail Art Perlen für 1,20€





So jetzt muss ich nur noch Zeit finden das ich mich mit meinen neuen Sachen spielen kann.

Bis Bald!