Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween Water Marble

Happy Halloween!

Da ja morgen bereits Halloween ist hab auch ich mich an ein Halloween NOTD versucht. Von Anja gibt es ja bereits eine solche Mani mit Stamping und zwar hier. Da ich ja schon ewig kein Water Marble mehr gemacht hab dachte ich mir es wird mal wieder Zeit :).
Und hier seht ihr mein Ergebnis:
Achtung kleine Bilderflut :)


linke Hand

rechte Hand




Verwendet hab ich als Grundlack ein neonorange von China Glaze und darüber kam dann das Water Marble und zwar mit gelb, orange und schwarz.
P2 - notice me! und eternal
China Glaze - Sun Worshiper und Lighthouse
Color Club - Wham! Pow!


Und zum Schluss gibt es auch noch ein Halloween Make-up von mir :)






Ich hoffe es gefällt euch und wünsch euch noch ein schauriges Halloween!

Montag, 29. Oktober 2012

Halloween Nails

Hey ihr Süßen!

Diese Woche heißt's wieder Süßes oder Saures :-)
Ich mag Halloween wirklich gerne auch wenn es bei uns in der Gegend nicht so bekannt ist. Aber mir gefällt es Kürbis zu schnitzen und die Halloween Deko, die darf natürlich auch auf den Nägeln nicht fehlen.
Darum hab ich meine erste Halloween Mani gemacht.

*********ACHTUNG BILDERFLUT*********











Ich hab 2 Schichten von China Glaze "Papaya Punch" aufgetragen und dann mit Essence "Stamp me! black" die Motive gestempelt. Meine Stamping Plates sind von Bundle Monster und zwar die BM04 und BM13.
Diesmal bin ich echt zufrieden mit dem Ergebnis so gut gelingen mir selten stampings.

Bis Bald!


Sonntag, 28. Oktober 2012

Sunday Swatches

Hey ihr Hübschen!

Heute gibts wieder Sunday Swatches diesmal mit China Glaze und Essie also legen wir los :-)

Das hier ist China Glaze "Papaya Punch" ich hab mir den Lack in unserem Los Angeles Urlaub gekauft,ist schon 1 Jahr her :-( , und ich hab ihn noch NIE lackiert. Schande über mein Haupt! Es ist wirklich ein toller Lack, 2 Schichten reichen für ein deckende Ergebnis aus und die Farbe ist der Knaller!

Hier hab ich Essie "Chinchilly" lackiert ein hübscher Lack passend zum Herbst wie ich finde. Auch hier hab ich 2 Schichten lackiert, die Haltbarkeit ist bei Essie einfach Top den Lack hatte ich 5 Tage oben. Also rundum Zufrieden mit Essie :-)

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
Hat's bei euch schon geschneit?


Freitag, 26. Oktober 2012

Candy meets Edward

Hallo meine Lieben!

Heute gibts ein eher schlichteres und einfache NOTD von mir da ich in letzter Zeit irgendwie nicht viele Ideen hab :). Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!


Hier haben wir 1 Schicht von Essence - nail art twins - edward über 2 Schichten Essie - mint candy apple. Darüber kam mein neuer Top Coat von Essie und zwar good to go. Bin derzeit noch in Testphase mit diesen Überlack und muss sagen bis jetzt gefällt dieser mir sehr.

Mittwoch, 24. Oktober 2012

New in :-)

Hallo meine Lieben!

Endlich hab ich wieder mal Zeit zum bloggen :-)
Die letzten 2 Wochen waren echt stressig durch unseren Umzug aber naja das gröbste ist geschafft. Im Moment wird gerade meine neue Küche montiert und ich nutzte die Zeit zum bloggen.

Heute gibts einen Haul Post, da Tina und ich gestern die "Breaking dawn" LE gesichtet und geshoppt haben.
Auch einen Müller Gutschein hab ich in Nagellacke getauscht :-)

Und los gehts

Essie "We're in it together"

Sally Hansen "Calypso blue"

Essence breaking dawn part 2 "piece of forever"

Essence breaking dawn part 2 "Edward's love"

Essence breaking dawn part 2 "Jacob's protection"

Essence breaking dawn part 2 "Alice had a vision again"

Catrice Upper Wild Side "Be Aztec"

Die Essence Lacke aus der Breaking dawn LE sind wirklich wunderschön :-)
Jetzt geh ich mal schauen wie weit die Monteure mir meiner Küche sind.

Bis Bald!


Montag, 22. Oktober 2012

11 Fragen Tag

Hallo meine Lieben!

Wir wurden von der lieben Ina von inaspolishbox  getaggt.


Hier erstmal die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
3. Tagge elf weitere Personen.
4. Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
5. Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger


Das sind ihre Fragen an uns:


1. Welches ist deine Lieblings-Eissorte?
    Anja: Yoghurt
    Tina: Zitrone & Yoghurt

2. Bist du eher chaotisch oder ordentlich?
   Anja: kommt darauf an in der Arbeit ordentlich zu hause chaotisch
   Tina: hmm.. beides würd ich mal sagen :) manchmal einfach super ordentlich und manchmal chaotisch

3. Was magst du an dir selbst am meisten (Eigenschaft bzw. Aussehen etc.)?
    Anja: ich mag mein Gesicht sehr gerne und meine Nägel :-)
    Tina: würd mal sagen meine Augen & meinen Mund :)

4. Hast du Geschwister, wenn ja wieviele?
   Anja: ja Tina ist meine kleine Schwester und einen großen Bruder "Anja in the middle"
   Tina: 2 Stück

5. Bist du eher eine Naschkatze und isst gerne Süßes, oder magst du es lieber deftig?
   Anja: Naschkatze
   Tina: ich liebe Süßes :)

6. Bist du Nichtraucher?
   Anja: absoluter Nichtraucher
   Tina: Ja bin ich

7. Was ist dein Lieblingsgericht?
    Anja: hhhmmm weiß nicht so genau ich mag fast alles :-)
    Tina: Wiener Schnitzel

8. Bist du musikalisch, bzw. spielst du ein Musikinstrument?
   Anja: leider sehr unmusikalisch
   Tina: nein leider nicht

9. In welchem Geschäft gehst du prinzipiell/aus einem bestimmten Grund NIE einkaufen?
   Anja: H&M ich mag die Unordnung nicht die bei unserem H&M vorherrscht
   Tina: zu den Billa im Nachbarort.. unfreundliches Personal!!

10. Was ist das erste, was du morgens direkt nach dem Aufstehen machst?
    Anja: auf mein Iphone schauen
    Tina: Spiegel gucken

11. Bist du ein Frühaufsteher oder eher Morgenmuffel?
     Anja: Frühaufsteher
     Tina: eher Frühaufsteher

 Wir taggen:
Kosmetiksammlerin
Jule von fairy-arts
Cessa von Cessagoesbeauty
Keijtieloves
Maja von criminailart

Unsere Fragen an euch:

1. Wieviele Nagellacke besitzt ihr? Zeigt uns doch ein Foto! :)
2. Was ist euer Lieblingsfilm?
3. Was ist dein Lieblingsreiseland?
4. Welche Jahreszeit ist eure liebste?
5. Ohne welches Kosmetikprodukt würdest du nie aus den Haus gehen?
6. Deine Lieblingsblume?
7. Was ist dein Lieblingskleidungsstück? (Vielleicht zeigt ihr uns hier auch ein Foto ;) )
8. Seid ihr sportlich? Wenn ja, welchen Sport macht ihr?
9. Sprecht ihr irgendwelche Fremdsprachen?
10. Wohnt ihr alleine oder noch bei euren Eltern?
11. Bipa, DM, Rossmann oder doch ganz woanders? Wo shoppt ihr am liebsten?

Anja & Tina


Sonntag, 21. Oktober 2012

Sunday Swatches

Hallo meine Hübschen!

Schon wieder ist Sonntag... die Zeit vergeht ja wahnsinnig schnell in bereits 65! Tagen ist Weihnachten :).

Catrice - Be pool ein tolles dunkles smaragdgrün würd ich sagen. 2 Schichten waren bereits ausreichend Haltbarkeit ist super!

Hier ist dann China Glaze Luxe and Lush aus der "The Hunger Games" Collection über Catrice - Be pool. Ein wunderschöne Lack mit schönen Flakies. Wichtig ist aber darüber einen guten Top Coat aufzutragen sonst ist der Lack ganz schön rau!


Samstag, 20. Oktober 2012

Kaviar Nails - Gemini

Hey meine Hübschen!

Auch ich hab mich in Kaviar Nails versucht und das Ergebnis überzeugt mich! Hier als erstes mal ein Bild für euch:




Als Grundlack diente mir hier Essence mashed berries aus der Fruity LE. Darüber kamen dann die Kaviar Perlen von MUA in der Farbe Gemini. Damit alles gut hält kamen 2 Schichten von den Top Coat Essie - good to go darüber.

Zu meiner Überraschung hielten die Perlen richtig gut! Ich hatte sie 3 Tage darauf und nur kleine Verluste und das obwohl ich duschen, Haare waschen, beim renovieren und Möbel aufbauen geholfen hab!

HIER hat Anja bereits die Farbe LEO ausprobiert.


Mittwoch, 17. Oktober 2012

Herbst NOTD

Hallo meine Süßen!

Da es ja schon sehr herbstlich ist gibt es von mir auch ein Herbst NOTD. Als erstes hab ich alle meine Nägel mit einem hellgelb lackiert und darüber hab ich dann mit rot, orange und braun gesponget. Zum Schluss hab ich noch ein Muster das mich an Blätter erinnert gestampt und fertig war die Mani!


Stampingplatte von Kosmetik Kosmo - H28


Verwendete Lacke:
Essence - Soul Sista LE - Jame's favorite brown
Essence - Blossoms etc LE - My yellow fellow
P2 - notice me!
Essence - red-y to go
China Glaze - Jamaican out
Catrice - in the bronx
Catrice - Birdy Reloaded!

Ja ich hab sehr viele Farben verwendet :). Zum Stampen hab ich stamp me! black von Essence verwendet. Mein Top Coat war Seche Vite.

Sonntag, 14. Oktober 2012

Sunday Swatches

Hey Mädels!

Spät aber doch kommen die Sunday Swatches :-)
Heute wurde ich zu sehr vom Fernseher auf Trab gehalten^^ Zuerst Formel 1 und dann den Nachmittag über Red Bull Stratos. Okay zwischendurch war auch meine Oma zu Besuch da :-)

 Das hier ist "Henley Regatta" von Butter London - ein traumhaft schöner Lack! 2 Schichten hab ich lackiert und die Haltbarkeit ist ausgezeichnet. Diese Woche hatte ich kaum Zeit wegen unseres bevorstehenden Umzug, deswegen hatte ich den Lack 5 Tage drauf und er hat sehr gut gehalten.

Hier hab ich Essie "Aruba Blue" lackiert. Ich liebe einfach blaue Lacke und der ist besonders schön. Am Ringfinger hab ich dann noch "Fantasy Fire" von Max Factor drüber gepinselt. Eine sehr schöne Kombi.


Einen schönen Sonntag Abend noch und einen guten Start in die neue Woche!
Geh jetzt wieder Stratos schauen :-)


Freitag, 12. Oktober 2012

Umfrage!



Hallo meine Lieben!

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir eine Umfrage gestartet um unseren Blog für euch interessanter zu machen. Rechts oben findet ihr diese.


Wir freuen uns auf jede Teilnahme! Und wenn ihr noch andere Ideen habt schreibt uns doch eine E-Mail an thepolishsistas@gmail.com.


ANJA & TINA