Montag, 21. Januar 2013

Essence Hazelnut cream pie & Models Own Dancing Queen

Hey Mädels!

Ich hoffe euch geht’s allen gut? Heute zeig ich euch “Dancing Queen” aus der Mirrorball LE von Models Own. Die Lacke hab ich schon lange auf der Models Own Fanpage auf Facebook angeschmachtet^^ Als ich dann in London war und im Superdrug noch alle da waren hab ich natürlich zugeschlagen.

 

IMG_6644

IMG_6658IMG_6669

Mir gefällt die Kombination Glitter auf Nude Lack sehr gut. Das ablackieren war wieder mal ein kleiner Kampf, aber mit der Alufolien-Technik funktioniert es ganz gut.

Eure Anja

Kommentare:

  1. der Topper ist toll.. nur der Unterlack gefällt mir nicht soo.. passt irgendwie nicht :/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombi! Und der Topper ist ja mal richtig schick! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh es ist als wirklich nur ein Topper. Dachte, man könnte ihn schichten und er deckt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kombi richtig hübsch

    AntwortenLöschen