Donnerstag, 17. Januar 2013

Essie We’re in it together with MUA Fur-Effects Fluffy Puff

Hallo meine Lieben!

Heute zeig ich euch MUA Fur-Effects Nails – diese Fur-Effects spalten ja fast die Nation^^ Die einen finden sie super und die anderen schei**(entschuldigt den Ausdruck).

Ich persönlich finde die Fell Nägel ganz Witzig darum hab ich mir in London 4 verschiedene Farben gekauft.

IMG_6601

IMG_6611IMG_6617IMG_6636

Als erstes hab ich 2 Schichten von Essie “We’re in it together” aufgetragen und dann auf den noch feuchten Lack den “Fur” gestreut.

Und was ist eure Meinung zu “Fur-Nails”? HOT or NOT?

 

Eure Anja

Kommentare:

  1. ich mag die Fell-Nägel gern und hab hier auch noch ein Döschen mit "Fell" rumliegen das auf seinen Einsatz wartet

    AntwortenLöschen
  2. We’re in it together gefällt mir sehr.. bei dem Pelz bin ich mir unsicher.. hier siehts ganz hübsch aus.. aber irgendwie ists dann doch nicht soo meins :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Die Farbe gefällt mir sehr gut :) Zu den Fell-Nägeln kann ich nichts sagen, weil ich sowas noch nie gemacht bzw gesehen habe außer auf Blogs. Aber mich würde schonmal interessieren wie sowas live aussieht, damit ich mir ein Urteil bilden kann.

    LG KayCee

    AntwortenLöschen