Sonntag, 27. Januar 2013

Glossybox Jänner Österreich

Hey Beauties!

Am Freitag erreichte mich die aktuelle Glossybox, diesmal steht sie unter dem Thema “Mit Glossybox Rund um die Beauty-Welt”. Klingt ja schon mal interessant ABER der Inhalt ist es für mich nicht^^ Ja die Box ist ganz in Ordnung aber kein Highlight.

Glossybox JännderDie Beschreibung der Produkte

IMG_6774

IMG_6775Elite Models Liner Perfection. Kann man immer gebrauchen und der erste Eindruck gefällt mir gut.

IMG_6780Modelco Lip Enhancer Illusion Lip Liner

IMG_6782Clarins Feuchtigkeits-Creme Désaltérante Multi Hydratante

IMG_6789Got2B iStylers Texture clay

IMG_6787AOK Blemish Balm für Helle Haut

Was ich echt nicht gut finde ist das ich gleich 2 Gesichtscremen in der Box habe. Und die BB Cream von AOK hab ich mir schon mal so gekauft und meine Haut kommt nicht klar mir der Creme – die wird auf jeden Fall verschenkt. Den Rest kann ich brauchen aber wie schon erwähnt ist nichts dabei über das ich mich richtig freue.

Was war bei euch so drinnen?

 

Eure Anja

Kommentar veröffentlichen