Dienstag, 22. Januar 2013

Gosh Holographic Hero

Hey Ladies!

Vor Ewigkeiten hab ich mir Gosh Holographic Hero gekauft – ich hab ihn bei Bipa stehen sehen und in solchen Fällen zück ich dann sofort mein Iphone um mir swatches von dem Lack anzusehen und ich war hin und weg von den Bildern^^ Okay hätte ich auch ein bisschen gelesen dann wäre die Enttäuschung nicht ganz so groß gewesen. Der Lack bei Bipa ist die Neuauflage und die hat nicht die gleiche Formulierung wie der ursprüngliche Holographic Hero… Hier könnt ihr einen Vergleich sehen.

IMG_6671

IMG_6673

IMG_6689

IMG_6693

Lackiert hab ich 2 Schichten von Holographic Hero, denn Ringfinger hab ich mit Striping Tape abgeklebt und 1 Schicht von Sally Hansen “Plum Luck” drüber lackiert. Topcoat drüber und fertig.

 

Eure Anja

Kommentare:

  1. ´sieht wirklich schön aus!
    ich hab mir auch erst striping tapes gekauft, freu mich schon wenn sie kommen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus. Eine sehr schöne Idee!

    LG LUME

    AntwortenLöschen