Mittwoch, 9. Januar 2013

London Haul Teil 1 *Bilderflut*

Hey Mädels!

Unser London Urlaub war wunderschön aber auch ordentlich anstrengend^^
Wir waren insgesamt 8 Leute und haben in 4 Tagen ziemlich viel unterbringen müssen, also Erholung gabs keine aber zum shoppen war doch ein wenig Zeit da :-)

Heute zeig ich euch den ersten Teil von meinen Einkäufen, da doch einige Fotos zusammengekommen sind :-)

Gruppenbild von der Kosmetik :-)

Models Own "Hot Stuff"
Models Own "Boogie nights"
Models Own "Dancing Queen"
Models Own "Freak out!"
Models Own "Disco Inferno"

Models Own "Gold Rush"



OPI "That's hot! Pink"
Essie (Mini) "Fear or desire"
Essie (Mini) "Off teh shoulder"
BarryM "Teal"
BarryM Foil Effects
Lush Daddy-O Shampoo; Bubble Gum Lip Scrub; Seifen Godmother & Rock Star
Laufdress :-)
Laufschuhe von Nike


 Den Rest bekommt ihr bald zu sehen und auch ein paar Urlaubsbilder.


Kommentare:

  1. Ich bin SO neidisch :D Wirklich tolle Lacke- der goldene und der silberne Barry M gefallen mir am besten :)
    Ich hoff, ich schaffs auch mal bald nach London. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Lacke! ich habe die Mirrorballs auch letzte Woche bekommen.

    AntwortenLöschen