Donnerstag, 10. Januar 2013

London Haul Teil 2

Hallo Ladies!

Wie schon bereits angekündigt kommt heute der zweite Teil von meinen Einkäufen die ich in London getätigt habe. Wenn ich noch mehr Zeit gehabt hätte dann würde es bestimmt noch einen dritten Teil geben :-)
Immer wenn ich im Urlaub bin dann kann ich mich nicht bremsen beim shoppen^^

Geht auch schon los:

Soap & Glory "Glad Hair Day" Shampoo und Spülung
MUA Fur-Effects Nails
MUA "Starry Night" Palette



L.A. Colors "Electra"
L.A. Colors "Frill"
L.A. Colors "Hot Blooded"
L.A. Colors "Lilac Frost"
L.A. Colors "Mint"
L.A. Colors "Palm Tree"
L.A. Colors "Sea Siren"
Sally Hansen Insta-Dri Topcoat

 Geschafft! Thanks for your attention :-)
Jetzt muss ich nur noch Zeit finden die ganzen Lacke auch zu lackieren^^



Kommentar veröffentlichen