Dienstag, 29. Januar 2013

MUA Mystical Glitter Nails

Hallo meine Lieben!

Heute zeig ich euch ein paar Swatches von MUA Mystical Glitter Nails. Es handelt sich um ein schönes Glitzerblau und ein Glitzerlila. Das lila deckt echt super ich hab 2 Schichten lackiert aber ich denke 1 dickere Schicht reicht auch aus. Das blau deckt nicht ganz so toll hier hab ich auch 2 Schichten lackiert. Die Farben kosten 2,50 pfund erhältlich sind sie auf der Homepage von Makeup Academy. MUA hat immer wieder mal Sale also reinschauen lohnt sich!


Hier haben wir "Jellyfish" mit Sternchen von Tedi



und hier ist "mermaid"

Kommentare:

  1. Das blau finde ich sehr,sehr schick <3
    Mal was anderes...

    Liebe Grüße,Gina
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das lila sieht super aus. Besonders mit den Sternchen ;)

    LG KayCee

    AntwortenLöschen