Mittwoch, 23. Januar 2013

Nail Art Mix

Hallo meine Lieben!!

Ich hab mal wieder was ausprobiert was ich auf Youtube gesehen hab. Leider weiß ich nicht mehr bei wen das war. Hier gleich ein Bild davon:





Angefangen hab ich damit das ich meine Nägel unterschiedlich lackiert hab. Auf Daumen und dem kleinen Finger kam ein knalliges pink von Ciate - cupcake queen und ein Glitzerlack von Essence darauf. Am Zeigefinger kamen 2 dickere Schichten von einem bunten Glitzerlack von Essence darauf und zwar der special effect Topper - circus confetti. Und am Mittel- und Ringfinger hab ich ein helles rosa von Astor - Nr. 201 lackiert zum Schluss noch mit Scotch Tape ein paar kleine Rechtecke abgeklebt und mit verschieden Farben von Ciate mistress, cabaret und dangerous affair lackiert.



1 Kommentar: