Dienstag, 15. Januar 2013

Neues von Essence

Hey Guys!

Essence wirft ja einiges aus dem Sortiment aber es kommen auch geniale Sachen nach! Da es wirklich viel ist was neu kommt zeig ich euch nur die Sachen die mich interessieren bzw. die Nagellacke und Nailart Produkte.

ess__NailArt_DecorationKit02_ess__NailArt_DecorationKit01_
ess_ColourAndGo145ess_ColourAndGo146ess_ColourAndGo147bess_ColourAndGo148
                      ess_ColourAndGo150ess_ColourAndGo151ess_ColourAndGolila
                                                             ess_CrackingTopCoat07ess_CrackingTopCoat08
ess_frame4fame_Group02
                                              ess_MakeUpSponge_lila_pack_cess_MakeUpSponge_pink_pack_c
ess_NailArt_magnet01ess_NailArt_magnet02ess_NailArt_magnet03ess_NailArt_magnet04 
    ess_NailArt-Magnetics10ess_NailArt-Magnetics11                                                                                                           
 
 










ess_NailArt_TwinTop03ess_NailArt_TwinTop02ess_NailArt_TwinTop01
ess_NailArt_TwinBase02ess_NailArt_TwinBase03ess_NailArt_TwinBase01



ess_NudeGlam_07ess_NudeGlam08ess_NailCare_ButterStick   ess_SN_ManicureHelperess_SpecialEffectTopper15_glitteronmeess_SpecialEffectTopper16_coolbreeze
ess_NailArt_magnet_PENess_NA_MultiEffectBrush
Was ich sehr cool finde ist das die Nail-Art Decoration Kit’s ins Sortiment kommen da ich von der Vintage District TE keinen bekommen habe. Auch die Nail Art Twins finde ich sehr toll! Und Make-up Sponge freut mich auch ich hab den von P2 zu Hause und ich mag den echt gerne.
Was sind eure Favoriten?

Eure Anja

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt ob dieses Schwämmchen dem Beautyblender das Wasser reichen kann, ansonsten werde ich mir vor allem die Nagelsachen genauer ansehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt - aber bei uns wird es wieder ewig dauern bis die neuen Sachen endlich im Aufsteller sind^^

      Löschen