Freitag, 25. Januar 2013

Sally Hansen “Wine Not”

Hey meine Lieben!

Ich hab zu Weihnachten 2 Sally Hansen Lacke bekommen und einen davon möchte ich euch heute zeigen. Er heißt “Wine Not” und ist ein traumhaft schönes Dunkelrot.

IMG_6699

IMG_6709

IMG_6697

Zur Zeit verwende ich “Hard as Nails” auch von Sally Hansen als Base, im Moment sind meine Nägel so trocken und splittern extrem ab. Ich benutze den Unterlack seit 2 Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden, man erkennt schon das er hilft. Lackiert hab ich 2 Schichten von “Wine Not” und anschließend 1 Schicht von meinen neuem Topcoat “Insta-Dri”. Den Topcoat hab ich aus London mitgenommen und auch von dem bin ich schwer begeistert Smiley

Wie findet ihr die Sally Hansen Lacke?

Eure Anja

Kommentare:

  1. Dieser 'Hard as Nail' klingt ja mal total gut, meine Nägel leiden derzeit auch extrem und splittern etwas arg. Die Farbe ist wunderschön :)Besonders der Schimmer gefällt mir gut.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch wunderschön :)

      Löschen
  2. klingt gut und sieht auch toll aus.
    ich hab keinen sally hansen lack

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Farbton megaschön *-* richtig pinkweinrot so, wie man ihn eben unbedingt in der adventszeit haben will *O*
    Lena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt eigentlich der passt perfekt in die Adventszeit :-)

      Löschen