Freitag, 18. Januar 2013

Schneeflocken

Hallo meine kleinen Schneeflocken :)!

Wie gehts euch so? Bei uns schneit es mal wieder und darum gibts von mir jetzt eine Schneeflocken Mani zumindestens der Versuch davon :D. Als erstes hab ich alle meine Nägeln mit 2 Schichten von einem silber-weißen Glitzerlack lackiert, darüber kam dann noch eine Schicht mit einem blauen Glitzerlack beide sind von Yves Rocher haben leider keinen Namen und auch keine Nummer.





 
Nachdem dann alles gut getrocknet ist hab ich mit einem Dotting Tool und einem hellblauen Lack von Essence - gleam in blue eine Schneeflocke gezeichnet. Top Coat darüber und fertig!

Kommentare:

  1. Das ist doch hübsch geworden!
    Schade, dass die Lacke keine Namen haben..
    glg INA

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Design :)

    Ich veranstalte zur Zeit ein Gewinnspiel,bei dem ich auch eine Sleek Palette verlose, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://affectionformakeup.blogspot.de/2013/01/mein-300-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen