Dienstag, 1. Januar 2013

Sendepause :-)

Hallo ihr Lieben!

Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht?! Bei uns wars ganz gemütlich wir haben Silvester zu Hause mit der Familie verbracht, Tina war leider krank :-(

Nun zum Posttitel, heute Nacht gehts wieder nach London! Darum wird es bis Ende der Woche ruhig sein hier.
Nach unserem Urlaub gibts bestimmt einen Haul-Post und ein paar Urlaubsbilder!

Das Bild wurde 2011 aufgenommen (links Tina rechts Anja)


In diesem Sinne nochmal alles Gute fürs neue Jahr!



Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz viel Spaß in London :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß ^_^

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebes !
    ich habe gesehen dass du meinen blog verfolgst! danke dafür ♥
    da ich vor kurzem meine blogadresse geändert habe, werden bei einigen, die
    mich schon länger verfolgen leider keine neuen posts mehr im dashboard angezeigt.
    ich würde mich also freuen, wenn du mich kurz aus der leseliste nehmen und dann
    direkt neu verfolgen würdest. so siehst du auch gleiche meine neuen posts !
    danke und viele grüße
    nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen