Mittwoch, 16. Januar 2013

Vorweihnachtliches Stamping zu sehr später Zeit!

Hallo meine Süßen!

Eigentlich wollte ich euch diese Mani noch vor Weihnachten zeigen aber irgendwie hab ich es nie geschafft das Foto raufzuladen. Darum seht ihr es heute :). Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!



Angefangen hab ich mit 2 Schichten von Essence - red-y to go ein schönes rot mit Schimmer darüber hab ich dann mit einem golden Lack auch von Essence aus der twilight breaking dawn LE - a piece of forever ein schönes Muster gestampt. Die Stampingplatte ist von Kosmetik Kosmo und hat die Nr. H20 leider hab ich auf deren Homepage diese nicht mehr gefunden.

1 Kommentar:

  1. huh, hätte nicht gedacht, dass der lack zum stampen geeeignet ist. hab den silbernen aus der le und der ist mal sowas von nicht deckend!

    sieht toll aus!

    AntwortenLöschen