Dienstag, 8. Januar 2013

Weihnachtsgeschenke & London Haul

Hallo meine Lieben!

Heute zeig ich euch mal meine Weihnachtsgeschenke also den kosmetischen Teil :) und ein paar Sachen die ich in London gekauft habe. Fangen wir mal an mit meine Weihnachtsgechenke. Bekommen hab ich Nagellacke von MUA und Butter London und 2 Lidschatten Paletten von MUA. Selbst zu Weihnachten hab ich mir Lacke von Essie gekauft :). Jetzt einmal die erste Bilderflut:




Die Lacke von links nach rechts:
Essie - Leading Lady
Essie - snap happy
Essie - beyond cozy
Butter London - Fiddlesticks
Essie - In stitches
MUA - Jellyfish
MUA - Starfish
MUA - Mermaid

Die Paletten von links nach rechts:
MUA - Dusk til Dawn
MUA - Glitter Ball


 Und hier die ganzen Sachen die ich von London mitgenommen hab :).







Links die Heaven and Eart Palette und rechts Starry Night oben seht ihr einen Blush von Sleek und zwar die Farbe Pomegranate.

ich denke man kann die Namen gut lesen :)


Soap & Glory - Flake Away Peeling


Kommentar veröffentlichen