Mittwoch, 20. Februar 2013

Catrice - New Generation

Hallo meine Lieben!

Auch wir haben von Cosnova die neuen Catrice Nagellacke zum testen zugeschickt bekommen. Vielen Dank.



 Als erstes mal ein paar Swatches für euch!


Von links nach rechts:
 You better think pink - Orange-Utan - Bloody Mary to go - Miss Piggy's BF - George Blueny

Am meisten hat sich für mich das Fläschen verändert auf den Deckel ist nun der Schriftzug von Catrice zu lesen und der Flaschenhals ist ein bisschen länger geworden. Vom Pinsel her finde ich persönlich das sich nicht so viel verändert hat aber ich hab das Catrice Pinselchen ja auch schon vorher sehr gemocht.

Hier mal ein Vergleich zwischen alten und neuen Fläschchen




Alle Lacke lassen sich gut mit den Pinsel auftragen und sind mit 2 Schichten deckend. Leider hat mich die Farbe Orange-Utan nicht so begeistert auf den Bild hab ich 2 Schichten lackiert und es wäre eigentlich noch eine nötig gewesen um ein tolles Ergebnis zu erzielen und nicht nur das die Trockenzeit hat mich nicht überzeugt nach über 30min hab ich mir noch immer eine Delle reingehauen und den Lack konnte man einfach so vom Finger wischen! Die anderen hab ich noch nicht auf den Nägeln getestet aber ich hoffe bei denen ist es nicht so.


Alles in allem mag ich die Catrice Lacke und die Farben sind einfach toll und das Problem mit der Trockenzeit kann man sicher mit einem guten schnelltrockenden Überlack lösen.

Tina & Anja

Kommentare:

  1. Wow eine wunderschöne Farbauswahl! Ihr Glückspilze! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem mit der Trockenzeit hatte ich auch... vor allem bei dem orangenen Lack hab ich das auch beobachtet. Schade... aber ist sowieso nicht so wirklich meine Farbe, muss ich gestehen - obwohl sie schön sommerlich rüberkommt :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen