Mittwoch, 13. Februar 2013

Ciaté Cabaret

Heute zeig ich euch die ersten Lacke aus dem Ciaté Adventkalender – bin ja richtig Früh dran^^ Von Tina habt ihr ja schon einiges swatches gesehen, wir haben uns die 24 Lacke aufgeteilt und naja irgendwie ist für mich kein Highlight dabei gewesen. Schön sind zwar alle aber ich hab dann zwischenzeitlich wieder Lacke gekauft die mir besser gefallen haben und darum kommt erst jetzt eine Mani mit den Ciaté Lacken.

 

IMG_6872

IMG_6878

IMG_6891

Lackiert hab ich 2 Schichten von “Cabaret” ein wirklich tolles Lila und am Ringfinger hab ich noch 1 Schicht von “Magic Carpet” lackiert. Eine hübsche Kombi wie ich finde. Was mir aber an den Lacken nicht gefällt ist der starke Geruch beinahe so schlimm wie die Kleancolor Lacke Zwinkerndes Smiley

 

Signatur neu

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Magic Carpet am Ringfinger sehr gut.
    Macht einen tollen Kontrast ohne klobig zu wirken.
    Cabaret ist mir etwas zu schlicht und schwer, aber das ist ja Geschmackssache. Ich bin momentan halt eher etwas in helleren Nagellack Gebieten zu finden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fläschchen von Ciaté immer so süß! Bin auch schon lange am Überlegen, ob ich mir so einen zulegen sollte...

    AntwortenLöschen
  3. der ist richtig toll, die kombi mag ich!

    AntwortenLöschen
  4. Den Kalender hätte ich so gerne gehabt, schon alleine wegen den schönen Kaviar Perlen *-*

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass du uns diesen schönen Lack so lange vorenthalten hast. *g*
    Er sieht einfach toll aus.

    AntwortenLöschen