Mittwoch, 27. Februar 2013

Essie All tied up

Von den 5 Essie Lacken die ich bekommen habe hat mich als erstes eigentlich der “All tied up” am meisten angesprochen. Leider wurde ich enttäuscht den in der Flasche hat er so einen tollen goldenen Schimmer aber auf den Nägeln ist davon nix mehr zum erkennen…
IMG_7021
IMG_7023
IMG_7024

Signatur neu

Kommentare:

  1. pity it is so pretty in the bottle and not on the nails

    AntwortenLöschen
  2. ist ja wirklich schade um den schimmer, gefällt mir trotzdem

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade, dass man von dem wunderschönen Schimmer auf den Nägeln nichts mehr sieht. Aber die Farbe finde ich trotzdem sehr schön :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte daa problem auch, er sah so schön im Fläschchen aus und dann eine kleine enttäuschung. :/

    AntwortenLöschen